Sorry, aber das kann man sich doch nicht einbilden 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo an alle, gestern hatte ich schonmal gefragt ob ihr das auch seht, aber es war keine Einigkeit
Heute habe ich nach der Arbeit mit Urin getestet, habe knapp nur 2 std eingehalten und er war alles andere als konzentriert

Das erste Bild entstand in der ersten Minute nach machen

Thumbnail Zoom

Das war nach ca 3 min

Thumbnail Zoom

Und das nach ca 5 min

Den Strich sieht man auf jeden Fall. Wie weit bist du denn nach ES?

Bin heute es+10.... hab ne nicht allzu lange 2.zh und eigentlich müsste morgen oder übermorgen die Pest kommen, habe aber nicht wie sonst weißfluss, denn habe ich 2-3 Tage vor Periode immer ganz schlimm.....ich hoffe sehr, das es wirklich stimmt und alles gut geht 🙏

Ich kann auf allen Bildern einen 2ten Strich sehen

Eindeutig!
Jetzt sollte Einigkeit herrschen! Gratuliere 🍀

Danke, hoffe sehr 🙏❤

Positiv! Ich hab die Teile auch und bei mir war bisher nichts zu sehen, auch nicht nach dem trocknen. Herzlichen Glückwunsch *flüster*

Genau, so war es bei mir bis jetzt auch, nicht mal nach 2 Stunden ein Hauch zu sehen....beim durchlaufen zwar kaum wahr zu nehmen, aber nach 5 min dann deutlich sichtbar 🥰❤

Hab schon paar gemacht und so war es bei mir auch. War immer eine VL :/ aber ich drück dir so sehr die Daumen dass es keine VL ist !!!!

Ja gut, aber ne verdunstungslinie kommt nicht in den ersten 5 min, das ist Fakt....

Ich hab’s gar nicht böse gemeint sondern nur von meinen Erfahrungen erzählt, tut mir leid !
Oben sah es grau aus deswegen meinte ich VL aber unten is er ja jetzt eher rosa dann würde ich auch positiv sagen.

Aber tut mir leid dass ich meine Meinung gesagt habe. Damit muss man aber halt rechnen wenn man hier was fragt ...

Ganz im ernst das war von mir auch nicht böse gemeint, kann das mit der vl einfach nemmer hören 🤣 ich habe vor meinem Sohn 8 Jahre auf den warten müssen und hatte in der ganzen Zeit kein einzige vl 🤣🤣🤣🤣
Sorry wenn es so rüber kam 🥰

Thumbnail Zoom

Und zudem ist eine vl nicht rosa....hänge nochmal ein Bild an, wo man die Farbe richtig sieht

Also für mich sieht der ganz klar positiv aus - herzlichen Glückwunsch #schwanger

Auch VL sind rosa und erscheinen schon beim Durchlaufen.. Hatte ich schon so oft bei dem Test..... aber dieser Strich ist meiner Meinung nach keine VL...... Das sieht gut aus 🍀 viel Glück

Thumbnail Zoom

Bei mir auch..
War ca es+10/11 bin aber nicht schwanger..

Vielleicht warst du es aber u es ist abgegangen.

:(

Thumbnail Zoom

Huhu, hier die Reihe einschließlich heute morgen mit 1. Mu
Der aber sehr sehr hell war, da ich arbeit zur Arbeit muss, wollte ich ihn trotzdem unbedingt machen 🤣 kaufe mir später mal was gescheites im dm und dann werde ich es ja sehen 🙏

Aber es schaut gut aus 👏
Bin gespannt auf dein ergebniss 🍀

Eine VL entsteht aber nicht in 3 Minuten oder in 5 Minuten😊

Doch so war es aber bei mir. An sich gebe ich dir natürlich recht.

Top Diskussionen anzeigen