Adleraugen bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,
langsam werde ich verrückt!
Nochmal zur Kurzfassung ich weiß nicht wie weit ich bin und wann meine Mens kommen müsste!
Letzten 2 Tage hatte ich immer einen Schatten auf dem innovita 10er Test.
Am Bild ist ein Testamed 20er und bilde ich mir das ganze nur ein?

Hey ich kann da leider nichts erkennen hast du noch ein Bild von den anderen?

Thumbnail Zoom

Hallo, der test ist leider negativ.
2 mal nen schatten auf innovita an 2 tagen ?
Dann wird es leider eine vl gewesen sein. Wenn der innovita durch ne schwangerschaft anzeigt, wird er von tag zu tag stärker.
Kann dir da gerne mal meine testreihe anhängen

Da stimme ich dir zu

der 20er ist evtl noch zu früh, hast du noch 10er? ich würd dann die tage einfach mal jeden morgen einen machen und schauen ob’s deutlicher wird.😊 ich drück dir die daumen🍀

Ich muss einfach mit gucken ...

Kannst du den Test auseinander bauen?
Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen und ich denke nicht, dass du einen Blütenweißen Test fotografieren 🤳 würdest!

Aufmachen und Foto bitte , warte ....

Lg und viel Glück 🍀

Thumbnail Zoom

Jetzt wo er trocken und auseinander gebaut ist sieht es anders aus

Liebes der sieht leider negativ aus...

🍀 weiterhin , Vlt wars auch noch früh und wir dürfen noch hibbeln ....

Der ist leider negativ....viel Glück 😊

Top Diskussionen anzeigen