Adleraugen bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,
langsam werde ich verrückt!
Nochmal zur Kurzfassung ich weiß nicht wie weit ich bin und wann meine Mens kommen müsste!
Letzten 2 Tage hatte ich immer einen Schatten auf dem innovita 10er Test.
Am Bild ist ein Testamed 20er und bilde ich mir das ganze nur ein?

1

Hey ich kann da leider nichts erkennen hast du noch ein Bild von den anderen?

2
Thumbnail Zoom

Hallo, der test ist leider negativ.
2 mal nen schatten auf innovita an 2 tagen ?
Dann wird es leider eine vl gewesen sein. Wenn der innovita durch ne schwangerschaft anzeigt, wird er von tag zu tag stärker.
Kann dir da gerne mal meine testreihe anhängen

8

Da stimme ich dir zu

3

der 20er ist evtl noch zu früh, hast du noch 10er? ich würd dann die tage einfach mal jeden morgen einen machen und schauen ob’s deutlicher wird.😊 ich drück dir die daumen🍀

4

Ich muss einfach mit gucken ...

Kannst du den Test auseinander bauen?
Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen und ich denke nicht, dass du einen Blütenweißen Test fotografieren 🤳 würdest!

Aufmachen und Foto bitte , warte ....

Lg und viel Glück 🍀

5
Thumbnail Zoom

Jetzt wo er trocken und auseinander gebaut ist sieht es anders aus

6

Der ist leider negativ....viel Glück 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen