Update zu könnte das was werden?....

Thumbnail

Heute an ES+10 keine Steigerung bzw. Finde man sieht es noch schlechter als an ES+8... naja am 8.10. Soll der Drache kommen. Hole mir glaube ich morgen mal einen Presense vom dm...
Was meint ihr so??

Liebe Grüße
Angelina 🥰

1
Thumbnail

Es+8 abends

2

Bei mir genau das gleiche 😭 glaube es war nur ne vl obwohl. Sie nach 2 Minuten bei mir kam

11

Sorry aber glaube wenn dein Strich genau so war, dann ist es keine VL. Ich habe die gleichen und mache seit ES+6 jeden Tag einen Test , weil ich wissen wollte ob eine VL entsteht und inkl heute ES +8 sind die Streifen bei mir weiß. Hast du noch einen gemacht ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu also ich hab heute auch wieder getestet aber mit einem testamed 20er ..
Kannst ja mal drüber schauen!

Bei deinem sieht man es immer noch aber ich hatte auch immer so einen Schatten bei den Tests und jetzt auf dem Testamed auch wieder einen? Oder ich bilde es mir ein..

4

Also ich kann bei dir was leicht ross schimmern sehen🥰

6

*rosa

weitere Kommentare laden
5

Hmm.. also wenn ich das Bild von heute nicht groß mache, finde ich die Linie besser zu erkennen als vom ES+8.
Bist ja relativ früh, kann ja noch werden die Tage ✊🏻🍀

8
Thumbnail

Jetzt wo es sagst sieht man es deutlicher ja. Aber habe die Bilder bearbeitet. Hänge mal das von heute im Original an

10

Ich sehe ihn 😍 hoffentlich wird er noch stärker, denn es ist ja was da 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden