Warnung vor OneStep SST!

Thumbnail Zoom

Gerade getestet bei ES+10 mit Onestep 10er (blau) und David 10er (grün).

Angeblich zeigt der David viiiel früher an als der Onestep...

Nun ja, der Onestep hat einen Hauch in rosa drauf und der David ist blütenweiß!

Ich hatte letzten Zyklus auch so fiese VLs beim Onestep.

Absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Hab mein Handy nun gedreht und gewendet, die Fotos beide vergrößert wie es ging. Kann auf beiden Fotos und auf beiden Tests keine Linie sehen.
Bin auch ein Verfechter von, an NMT testen (oder drüber) und dann lieber gleich mit einem gescheiten.

Trotzdem danke für die Info und alles Gute für dich!!

Thumbnail Zoom

nochmal mit anderem Licht

Ich sehe auf beiden Tests nichts. 😳

Also ich habe auch mit dem onestep 10er getestet, da ich weiß das diese Frühtests erst spät anzeigen, habe ich erst am ES+13 getestet. Es war ein leichter Strich zu sehen. Am nächsten Tag, NMT, habe ich dann den CB mit Wochenbestimmung gekauft und am Mittag getestet. Schwanger 2-3.

Ich verstehe nicht, wieso man immer so früh testet, vor allem weil die meistens Tests nicht zuverlässig anzeigen. Und vor allem kann, auch wenn der Test positiv ist, es immernoch mit der Mens angehen. Ich persönlich möchte mir das nicht antun, mich zu freuen und dann doch einen natürlichen Abgang am NMT zu haben.

Meine 2.Zh hat nur 12 Tage, somit teste ich gerne schon ab ES+9/10 :-)

Ich will damit ja auch nur meine Erfahrung und meine Meinung kundgeben.
Die Onesteps haben bei mir immer nur was angezeigt, wenn tatsächlich eine SS vorlag. Wenn ich nicht SS war, hatte ich nie einen zweiten Strich.

Letzten Endes muss jeder selbst wissen ob er früher testet als empfohlen, nur muss man dann eben damit leben, das doch ein Abgang stattgefunden hat wenn es denn so ist.

VL's an sich gibt es nicht. Hat man HCG im Urin, zeigt der Test, welcher auch immer, irgendwann positiv an. Wenn die SS nicht hält, kommt die Blutung. Das kann auch noch nach NMT passieren. Deshalb raten Die Ärzte ja auch erst eine Woche nach NMT zu testen, um ein wirklich sicheres Ergebis zu erhalten.

Ich selbst habe einen Tag vor und am NMT getestet weil ich bereits zwei FG's und zwei ELSS hinter mir habe und so schnell wie möglich eine erneute ELSS ausschließen zu können. Das konnte ausgeschlossen werden, ob die SS jedoch auch intakt ist, das erfahre ich erst später.

weitere 3 Kommentare laden

Ich auch, nie wieder one step.
Mein one step war an es+14 positiv, also wirklich positiv! Und der von Action negativ, 2 Tage später war die mens da.umsonst verrückt gemacht ! Ne, ich kaufe die Dinger nicht mehr

Natürliche Auslese des Körpers, würde man nicht mitbekommen ,wenn man nicht vor der Mens testet. Viele Frauen sind kurz schwanger und der Körper stößt Defekte Embryos ab, dass ist ganz normal und passiert öfter als man denkt.
Das will nur keiner hören.

Thumbnail Zoom

Der blaue Onestep ist von gerade eben. Der David darüber zeigt negativ. Lt Onestep könnte da aber was sein... Ärgerlich! Abwarten muss ich sowieso.
Ich kauf die Dinger auch nicht mehr!

Finde deine Überschrift reichlich übertrieben und wichtigtuerisch.

Ich teste seit 25 ÜZ damit und seit der neuen Charge zeigt er rosa Schatten. Da darf ich gerne mal drauf hinweisen. Wie hättest du das denn geschrieben? :-)

Ich seh den Schatten und ich glaube da ist oder war was.
Verstehe gar nicht warum man immer gleich den Test verteufeln muss. Vor mens gehen 30-50 Prozent wieder ab, das sind dann die bösen „vl“
Mein onestep war fast so gut wie innovita und hat bei +9 schon gezeigt.

Und der grüne hat übrigens auch nen schatten

Endlich mal eine die mir aus der sele spricht.


Ich sehe auch auf beiden einen Schatten .
Jetzt heißt es trotzdem noch hoffen und abwarten.
Lg jessy

weitere 2 Kommentare laden

Hmm wo siehst du denn da Striche ?

Thumbnail Zoom

Von gerade eben. Siehst du da auch keinen Hauch rosa am blauen?

Top Diskussionen anzeigen