Schaut mal bitte... Der ist doch positiv oder?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr schaut mal... Da ich ein Schatten sah habe ich ihn geöffnet und dann sah man es deutlicher...

3

Wenn das der Frühtest ist dann würde ich dem nicht vertrauen...die haben oft so ne fiese lieben und sind trotzdem negativ

1

Jaaaa ich seh den 2 auch☘

2
Thumbnail Zoom

Dazu noch das Bild zusammen

15

Ja positiv so sah meiner auch aus a es+9😍
Jetzt 30 woche mit baby💙
Herzlichen Glückwunsch leise

4

Zeig mal beide, den gestern und heute !

5
Thumbnail Zoom

Der ist von gestern

10

Der Pfeil währe zu weit links - mach nen anderen Test einen einfachen Frühtest von Rossmann oder so - cb didi mit Wochenbestimmung wenn Sie deutlicher werden 🍀 Daumen sind gedrückt - bitte auf dem laufenden halten wenn du andere Tests holst 💋

weiteren Kommentar laden
6

Wie weit bist du?

7

5 tage noch bis zu meiner menstruation

8

Dann warte lieber bis dahin und teste erneut,diese Tests sind wirklich sehr unsicher...gerade zu so einer frühen Zeit....LG viel Glück

9
Thumbnail Zoom

Meiner von gestern☹Heute der Facelle negativ.

11

Oh und was gjaubst du jetzt?

12

Das ich nicht schwanger bin☹hab gestern abend einen Beitrag gemacht , da waren auch sehr viele dafür das er negativ ist.
Echt blöd diese Tests, ich werde sie nicht mehr kaufen.
Wünsche dir viel Glück.

14

Ist doch heute um einiges stärker, oder täusche ich mich? 🍀

16
Thumbnail Zoom

Bild testamed an es+11

Top Diskussionen anzeigen