Mhhhh

Thumbnail

Mal ne Frage..
Meine Test sind heute Es+16 nicht dick Fett positiv (ja ich weiss das sagt nichts über eine intakte ss aus)..aber kann es daran liegen das ich alle 3-4 Std pipi muss auch Nachts?

1

Es kann leicht verschoben sein - pipi nicht so konzentriert- ich finde den er definitiv positiv , ohne Zweifel ...
CB mit Wochenbestimmung gibt dir erstmal Antwort darauf wie weit du bist wenn dj nicht bis zum FA Termin warten kannst ...

2

Danke dir..ja hab einen Cb gemacht vor 2 Tagen der zeigte 1-2 was ka auch stimmt.Eisprung war am 17.9.
Man macht sich nur nen Kopf warum er nicht dick fett ist aber vielleicht steigt diesmal mein Hcg ja langsamer.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀

4
Thumbnail

Das war meiner es 15 und digi 2-3
An Es+11 hat er morgens 1-2 gezeigt...
Ich konnte von Anfang an nur 2h einhalten und war nachts ständig pullern 😑vlt steigt es langsam oder ich denke dein ES war später 😊💖

6

Eisprung hab ich mich Ovu und Temperatur ermittelt..ich Versuchs jetzt mal zu lassen mit dem Testen 🙈

5

Lass das testen , vertraue deinem Körper und freue dich ...lg