Mhhhh

Thumbnail Zoom

Mal ne Frage..
Meine Test sind heute Es+16 nicht dick Fett positiv (ja ich weiss das sagt nichts über eine intakte ss aus)..aber kann es daran liegen das ich alle 3-4 Std pipi muss auch Nachts?

Es kann leicht verschoben sein - pipi nicht so konzentriert- ich finde den er definitiv positiv , ohne Zweifel ...
CB mit Wochenbestimmung gibt dir erstmal Antwort darauf wie weit du bist wenn dj nicht bis zum FA Termin warten kannst ...

Danke dir..ja hab einen Cb gemacht vor 2 Tagen der zeigte 1-2 was ka auch stimmt.Eisprung war am 17.9.
Man macht sich nur nen Kopf warum er nicht dick fett ist aber vielleicht steigt diesmal mein Hcg ja langsamer.

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀

Thumbnail Zoom

Das war meiner es 15 und digi 2-3
An Es+11 hat er morgens 1-2 gezeigt...
Ich konnte von Anfang an nur 2h einhalten und war nachts ständig pullern 😑vlt steigt es langsam oder ich denke dein ES war später 😊💖

Eisprung hab ich mich Ovu und Temperatur ermittelt..ich Versuchs jetzt mal zu lassen mit dem Testen 🙈

Lass das testen , vertraue deinem Körper und freue dich ...lg

Top Diskussionen anzeigen