Keine Kraft mehr..

Hallo.
Ich bin neu hier und habe folgenes Problem.
Mein Mann und ich planen ein kleines Wunder.
Vor 2 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, weiß deswegen meinen Eisprung nicht. Die Blutung kam Ende des Monats, dort haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt. So jetzt bin ich 3mal in der Nacht aufgewacht und habe mich Übergeben müssen ( Kein Durchfall ).
Und dazu unglaubliche Unterleibsschmerzen, die beim erbrechen richtig schlimm waren. So ein richtiges Stechen ...
Bin jetzt ZT 9 & viele meinten inklusive Frauenärztin, dass es sein kann, dass mein Eisprung mit der Blutung zusammen war, dort haben wir eben auch bienchen gesetzt.
Was denkt ihr?

Liebe Grüße & einen schönen Tag noch!🤭

mach mal nen test. ✊🏼😊 Wenn du so starke symptome hast, müsste der schon was anzeigen.

Die test während der perioden Zeit waren alle negativ & dann kam eine leichte Blutung.

ja klar, ne blutung beendet den zyklus und schwemmt alles mit raus. Auch nicht befruchtete Eizellen.
wann hast du den letzten test gemacht? heute? wenn du erbrichst, müsstest du wenn’s von der SS kommt viel hcg im blut haben. Dieses hormon löst das aus. Also ein test würde anschlagen.

ah jetzt seh ich’s erst. Du bist erst ZT 9? Da war noch kein ES. bzw wären da noch keine symptome. Oder deine periode war keine periode sondern ne blutung die viele in der früh SS haben. Jedoch denk ich ist das eher ungewöhnlich! teste einfach mal, dann siehst du’s eh. 😉

Thumbnail Zoom

Das ist doch der gleiche Post wie von "kimsusanne" heute um 2:48 Uhr. Wieso machst du das?
Falls es Zufall sein sollte, tut's mir ja leid, aber an so viel Zufall glaube ich eigentlich nicht.
Ich würde heute einen Test machen, falls sich tatsächlich was verschoben hat, und ansonsten von einer Lebensmittelvergiftung oder einem Virus ausgehen.

Einfach nur noch traurig hier in diesem Forum. So viele die einen hier veräppeln wollen.
Und dann soll man bei merkwürdigen oder einfach nur ,,dummen" Fragen ernst bleiben ?? Und höflich antworten ?
Ich glaube auch das dass ein und dieselbe Person ist. So ein zufall kann es doch nicht geben

Dann müsste dein eisprung ja am tag deiner periode gewesen sein, geht doch rein biologisch nicht.. So früh kann man sowieso keine anzeichen haben..

Top Diskussionen anzeigen