Kennt jemand diese Anzeichen ES+6

Hallo habe seit 3 tagen blähungen, hatte ich sonst nie.
gestern abend wurde mein gesicht plötzlich total rot und richtig heiß.. einfach so!
Heute bin ich total schwindelig und friere total,
die nacht konnte ich gar nicht schlafen.. komm einfach nicht zur ruhe,,,
mein gefühl sagt etwas passiert gerade #verliebt

das könnten durchaus erste anzeichen sein! 😊 ich drück dir die daumen! 🍀🥰

Hallo Emmi,

bist du denn sicher, dass dein ES war? Dein Zyklusblatt lässt nämlich keinen ES erkennen.
Auch war dein Ovu erst vor 6 Tagen positiv, was bedeutet, dass dein ES (allein anhand des Ovus) auch erst einen Tag später stattgefunden haben könnte. Somit wärst du heute erst bei ES+5.
Aber wie gesagt, deine Tempi lässt keinen Anstieg erkennen, sodass man nicht auf einen ES schließen kann :-/

Vielleicht steht dein ES ja jetzt erst kurz bevor.

Ich habe den clearblue monitor der zeichte hoch an und meine temp ist die ganze zeit bei 36,60

Ich habe meinen es ganz deutlich gespürt

weiteren Kommentar laden

Oh ja Hitzewallungen, warte mal ab, was da noch kommt und ja du kannst definitiv spüren, wenn da was im Busch ist, wir sind nämlich Tiere und haben Instinkte und bräuchten keine Schwangerschaftstests, wenn wir nur wieder mehr auf unseren Körper hören würden.

Top Diskussionen anzeigen