VL oder positiv bei CB

Guten Mittag in die Runde!
Hänge euch mal ein Foto von meinem frühtest heute morgen an (mens müsste am 6.10 kommen, wäre heute Es plus 11 oder 12). Hab den Test gemacht, einen Anruf gekriegt und dann aus den Augen verloren. Deshalb habe ich nicht in den 3 Minuten draufgeguckt, vielleicht auch erst nach 10. die Linie ist ganz dünn und blau. Ist das eine VL? Man liest hier so oft dass der CB dafür bekannt ist. Könnte das Ergebnis auch nach den 10 Minuten vllt noch aussagekräftig sein? Freue mich auf Erfahrungen.

Kein Foto im Anhang :-)

Thumbnail Zoom

So

Sieht vielversprechend aus! Würde sagen positiv! Viel Glück!

Das ist eine Vl.

weitere 2 Kommentare laden

Der ist leider falsch Positiv.. die Linie muss viel dicker sein und genau mittig..
Hoffnung trotzdem nicht verlieren...
Alles gute weithin

Muss nicht dicker sein

Positiv teste noch mal

Würde sagen positiv! 👏🏼 So sah es bei mir auch aus an ES+11, heute an ES+12 CB digital 1-2 Wochen
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Thumbnail Zoom

Positiv :)
Wenn du so frph dran bist sammelt sich das hcg gern nach dem trocknen an einer Stelle..... ähnliches Phänomen wie bei den ovus der strich wird als dick und ganz angezeigt nach dem trocknen sammelt es sich jedoch an einer Seite hier sieht man das sehr gut
Beim ablesen war es ein normal breiter Strich jetzt nach dem trocknen nicht mehr :)


Teste nochmal :))) das ist keine vl

Thumbnail Zoom

Huhu das war meiner Es+11
Digi 1-2

Deiner hat leider eine VL diese dünnen haarlinien kommen leider ,wie auch beim pregnafix!Die müssen egal wie schwach definitiv breit sein..

Top Diskussionen anzeigen