Erster zyklus mit ovaria und bryo

Hallo :)

Wie schon gesagt, es ist mein erster zyklus mit den Globulis und nun wollte ich mal fragen ab wann ich mit bryo anfangen darf?

Seit zt 3 nehme ich ovaria und habe noch Zeit bis zum ES. Aber ab wann nach ES kommt bryo zim Einsatz?
Nach pos ovu?
Nachdem tempi definitiv den ES bestätigt?

Ich finde nicht wirklich ne genaue Angabe.

Und vlt habt ihr Erfahrungswerte für mich 😍 das ist mein 4ter post pill zyklus, ES zwischen tag 17 und 26 😫

Glg keksi

Ich hab ab dem Tag des ES mit Bryo begonnen; genau wusste ich es auch nicht, aber ich dachte - wenn das Ei (theoretisch, sicher weiß man es ja leider nie) gehüpft ist, braucht‘s ja Bryo für die Einnistung.

Ovaria hab ich mich letztendlich nicht getraut, weil ich so viel negatives über zystenbildung gelesen hab ... aber da reagiert ja jede Frau anders 🤷‍♀️

Danke dir :) und gewirkt auch?

Das werd ich in drei Tagen erfahren, bin heute ES+11 😊

weiteren Kommentar laden

Da bryo auch den es verhindern kann würde ich damit erst anfangen wenn der es durch deine Temperatur bestätigt ist

Oh danke heißt nicht vor ES+3

Top Diskussionen anzeigen