Ab in den 3. ÜZ

Diesen Zyklus möchte ich es mal mit Mönchspfeffer versuchen, da mein Zyklus nur 26 Tage ist und die zweite Hälfte nur 9/10Tage.

1

Hey, wir starten heute in den 2 ÜZ , Drache ist heute gelandet. Wir versuchen es diesen Monat auch mal anders.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Wir starten heute auch in den 2. ÜZ.

2

huhu🙋🏼‍♀️ wenn deine 2 ZH so kurz ist, wir evtl progesteron (famenita, utrogest) was für dich. Das nimmt man nach ES und unterstützt die 2 Zyklushälfte. Frag mal deinen Frauenarzt. 😊

5

Danke für den Tip, wollte eh einen Termin beim FA machen 😊

3

Ich schließ mich mal an. Wir gehen in den 2.Üz nach dem frühen Abgang, der damals gleich beim ersten mal geklappt hat.
Wir nehmen wieder kinderwunsch gel und wenn es denn mal ankommt ovaria 1.zh und bryo 2.zh. Na mal sehen. Vom Tee lass ich die Finger da der letzte zyklus dadurch ziemlich viel länger war in der 1zh.

4

Ich schließe mich auch mal an. Heut ist der Drache leider gelandet. Sind jetzt auch im 3 ÜZ. Diesmal hab ich mit Tempi Messung angefangen und werde wahrscheinlich den Zwiebel Kur versuchen. Kennt einer von euch das schon oder hat es sogar angewendet ?? Und bin am überlegen, ob ich auch den Kinderwunschgel dazu holen soll 😏

LG

6

Zwiebel Kur, noch nie was von gehört, aber jetzt bin ich neugierig ob jemand was dazu sagen kann 😁 . Wünsche dir viel glück dass es diesen Zyklus klappt 🍀

7

Vielen Dank hoffentlich dürfen wir diesen Zyklus alle positiv testen 🍀🍀
Ich habe sehr viel darüber gelesen und auch viele positive Erfahrungen. Mal schauen, ob sich jemand dazz äussert ansonsten kann ich ein Screenshot von der Anwendung schicken die ich mir abgespeichert habe 😊