Z1 Pharma SST Erfahrungen gesucht

Moin ihr Lieben,

Anliegen steht ja schon oben :-)
Sollen 10er Tests sein aber sind sie das wirklich?
Ab wann zeigen die eurer Erfahrung nach was an?
Welchen Test könnt ihr empfehlen 3-4 Tage vor Periode? (Jaaaa zu früh...)
Aber ich habe 2 Kinder, bei beiden habe ich soweit ich mich erinnere ab Es+9/10 einen Strich gesehen, weiß aber nicht mehr mit welchen Tests...
Clearblue Ultra Frühtest sonst? Angeblich auch ein 10er...

Danke schonmal! :-)

1

Den Clearblue Ultra Frühtest bitte nicht nehmen, der neigt sehr zu VL. Da dachten schon viele (wie ich) schwanger zu sein und dann kam der Drache doch

9

Kann ja sein, dass sich was eingenistet hat und trotzdem ist es abgegangen, hatte ich auch schon...

2

Ich hatte sie diesmal und finde sie mist..zeigten zwar ab Es+9 ein Hauch von Strich aber sie werden seit 6 Tagen nicht stärker ..andere Test dagegen schon.Ich mag die vom Dm Presense und die von Babytest.de

3
Thumbnail

Der ist von heute Es+16

4

Testamed zeigte bei mir ab ES+10 an, bei ES+11 gab es einen Hauch bei Onestep...

Finde es nicht zu früh sondern total nachvollziehbar, dass du früh testen willst! 😊 viel Glück!

5

kann dir nur empfehlen! sie zeigen sogar täglich ne steigerung! hab Es+12 deutlich positiv getestet ohne raten! Denk ab ES+10 hätten für auch was gezeigt! 😊

6
Thumbnail

Bei mir haben sie ziverlässig ab +7/8 angezeigt hänge dir die testreihe mal mit an.
Ansonsten kann ich dir den rosa presense empfehlen oder den facelle 😊 bei +9 hat auch der digi mit 1-2 schwanger gesagt.
Drück dir die daumen 🍀

7
Thumbnail

Und das ist der test heute an +15, also sie werden sehr schnell sehr deutlich

11

Huhu
Hast du vorher lange eingehalten?Deiner ist so schön und meiner ist noch lang nicht so doll..und ich bin Es+16 ..muss aber auch alle 3-4 std pipi

weiteren Kommentar laden
8

Na gut, also abwarten und gucken was passiert... Immer noch die einfachste Variante ;-)
Danke euch

10

Guck mal in die Suchfunktionen. Die frage gibts täglich mehrfach;)