Doch ein Geschwisterchen?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben bin bissl ratlos
Heut es+11
Kurz zu mir :ma okt 2016(11ssw)
Mami von einer tochter okt 17
Im 3üz
Es waren jetzt alle total krank mit magendarm komplette programm da ich keine medikamente nehme brauch das paar tage länger auf grund der erkrankung hab ich mir keine hoffnung etc gemacht gestern gings mir nicht ausn kopf heut dann der test spinn ich oder is da wirklich was 🙈

Test

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

6

Glückwunsch! 🎉 Ich hab das Gefühl, manchmal hilft es, wenn das Immunsystem ein bisschen im Eimer ist. 😉

7

Danke ja so war es vor zwei jahren bei meiner tochter auch🙈😊🍀ich hoffe das alles passt🙏🏽❤️

2

Also ich kann da was erahnen 🤗
Viel Glück 🍀

3

Danke dir 🍀😍

4

Ich finde auch das sieht gut aus :)

weiteren Kommentar laden