Kupferspirale entfernt ... Wann Kinderwunsch? ;-)

Hallo ihr Lieben wie lange sollte man nach der Entfernung der Kupferspirale warten bis zum Kinderwunsch?
Lg Lillyfee123

1

Den Kinderwunsch wirst du ja sicherlich schon haben.

Vielleicht wartest du bis die erste Blutung da warst und dann legt ihr los...?!

2

Huhu! Meine Frauenärztin sagte damals wir könnten direkt loslegen. Es hat auch im ersten üz geklappt, war dann aber leider ein ma. Das war vermutlich aber einfach Pech. Bald probieren wir es wieder und ich warte auch eine Mens ab.

3

Huhu! Meine Frauenärztin sagte damals wir könnten direkt loslegen. Es hat auch im ersten üz geklappt, war dann aber leider ein ma. Das war vermutlich aber einfach Pech. Bin dann ein Jahr später schwanger geworden. Jetzt ist Junior 1,5 und kerngesund. Bald probieren wir es wieder und ich warte auch eine Mens ab.