Es+13/14 , 2 Tage vor nmt silopo

Huhu Mädels soweit wie oben bin ich im Moment
Keine mens Anzeichen bis jetzt was sonst normal wäre
Ab und an mal leichte Steißbein schmerzen
Adern auf der Brust kommen etwas raus also man sieht sie ganz deutlich und vor Aufregung Schlaf Störungen
Habe den blauen presense sst da traue mich den aber nicht zu machen da nmt erst in zwei Tagen ist
Ich hoffe so das die rote Pest weg bleibt
Obwohl ich stark vermute das sie kommen wird
Lg Franzi 💕

1

Der presense könnte schon anzeigen. Ich meine, dass ich mit dem in meiner 3. ss auch kurz vor NMT getestet hab. Ansonsten Notfallapotheke und einen anderen Frühtest kaufen. Oder...warten. Doch, mit Test hättest du halt Gewissheit

3

Habe leider nur den blauen presense ab nmt bin ja noch zwei Tage davor habe ihn trotzdem grad gemacht und muss jetzt drei Minuten warten wird aber wohl negativ sein

5
Thumbnail

Blütenweiß

weitere Kommentare laden
2

Ach, wenn doch nur das ganze Warten nicht wäre. Habe mich letzten Monat total verrückt gemacht. Hatte wirklich Symptome und habe mich dumm und dusselig getestet, nur damit der Drache eine Woche später landet. (Das fand ich sehr unhöflich von ihm). Habe mir vorgenommen mich diesen Zyklus an den Rat meiner FA zu halten und erst wenn der Drache 2 Wochen überfällig ist, einen SST zu machen.
Aber ich habe noch keine gute Idee, wie man die Warterei überbrücken kann.
Bin beeindruckt, das du es schon bis hier hin ausgehalten hast. Immerhin gibt es genug Mädels, die hier ab ES+9 testen. (In meinen Augen viel zu früh). Starke Leistung von dir.
Drück dir die Daumen für deinen Test.

4

Habe mir eig vorgenommen nicht mehr zu testen weil ich weiß das es einen nur noch wahnsinniger macht wie sowieso schon
Hab trotzdem grad den presense gemacht den blauen obwohl ich zwei Tage vor nmt bin warte jetzt auf das durch laufen sieht aber weiß aus

7

Ist er weiß geblieben?

weitere Kommentare laden