Bryo oder utrogest

Thumbnail

Guten Morgen,

Laut tempi war gestern mein es.
Ich möchte noch bis morgen warten wie mein tempi sich verhält und anfangen.

Hab utrogest von den clomy Zyklen noch. Diesen Zyklus hab ich aber ovaria genommen.

Was soll ich den besser nehmen utrogest oder bryo bin mir da jetzt sehr unsicher. Und was nehme ich heute immer noch ovaria? Und dann morgen ab 2 hohen Messung das andere?

1

Ich würde um sicher zu gehen ab morgen bryo nehmen.. utrogest musst du entscheiden.. kannste heute starten, kannste auch erst ab positivem Test nehmen (hab ich so gemacht).. kannst auch utrogest und bryo parallel nehmen 🤷‍♀️

2

Ja aber mit utrogest baut sich die Gebärmutterschleimhaut besser auf als mit bryo oder?

4

Nein, utrogest unterstützt die lutealphase, sprich die gelbkörperphase und soll helfen die evtl ss zu halten..der Aufbau der gebärmutterschleimhaut soll mit ovaria comp verbessert werden.. kann man alles nachlesen...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe bei meinem Sternchen auch ovaria und bryophyllum genommen. Bryo habe ich genommen, am ersten Tag als die tempi stieg.

Nun hatte ich gestern auch meinen Eisprung. tempi heute gestiegen und ich werde wieder ab heute bryophyllum nehmen. Mal sehen, ob es was bringt 😁

6

Ich habe jetzt auch heute Mittag dann mit bryo angefangen.. Soll ja die gleiche Wirkung haben.. Nur homöopathisch.. Soll nicht direkt wirken🤔