Es+8 trotzdem noch hoffen?

Thumbnail

Hallo :)
Ich habe damals bei meinem Sohn an es+8 schon einen Mini Hauch sehen können.
Nun ist der ja wohl sowas von negativ oder?
Soll ich trotzdem noch hoffen?
Liebe Grüße

1

Es+8 ist noch Recht früh. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles offen.

2

Hey, ich selbst sage immer bis +12 sollte man was sehen.
Andere bis der Drache gelandet ist kann man noch hoffen, also ja es ist alles noch drinen 😉

3

Bei es+8 sehen die meisten noch nichts.
Natürlich kannst du noch hoffen.
Ich habe heute bei ES+11 positiv testen dürfen.

Liebe Grüße und viel Glück

5

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bin NTM warte mal +2 heute morgen 😨😅 ich Trau mich nicht zu testen , der Gedanke es könnte so weit sein ist zu schön ... 🤭

4

Ja! Du darfst noch hibbeln und hoffen!

ES+8 ist arg früh - es muss ja noch wandern und einnisten um das Schwangerschaftshormon auszuschütten- und wenn du den Es nicht exakt (wie kann man da exakt sein sogar der FA setzt eine Zeitspanne) bestimmt hast ist sowieso noch alles drin.

Ich hibble mit dir und hoffe testest weiter schauen gerne drauf 👀

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Ich danke euch :) habe den es mit ovu von clear blue ermittelt.mal gucken wie es dann morgen aussieht :) euch auch viel Glück :)

7

natürlich kannst du noch hoffen. 😊ES+8 ist sehr früh und muss noch gar nix anzeigen! Bei manchen dauert die einnistung etwas länger und somit auch die hcg produktion. Also aufgegeben wird erst wenn der 🐲 landet! 😉 viel glück 🍀

8

Ich habe ES+9 Morgens klar negativ getestet, Abends dann schon ein Mini Hauch zu erahnen, ES+10 Morgens dann keine Zweifel mehr.
Drücke Dir die Daumen! ❤

9

Das hört sich gut an :)
Danke euch allen 😍

10
Thumbnail

Ich bin glaube ich auch ES+8 ..
Bin mir aber nicht 100% sicher 🤷‍♀️

Habe eben auch einen Test gemacht

11

Klar kannst du hoffen.
Sind wir ehrlich, ES+8 ist auch seeeehr früh. Abwarten und Tee trinken. So machst du dich noch nur verrückt.
wenn keine Periode in Sicht ist besteht immer Hoffnung !☘️

12

Danke euch 🥰

13

Klar! +8 ist es pures Glück wenn man was sieht.
+10 ist bei mir sicher aussagekräftig, aber nicht bei allen ist das so