Seht ihr was? 👀

Thumbnail

Hallo ☀️,
Frage steht schon oben. Es ist ein 10er KTX7 mit MU und ich bin heute ES+9.

Bitte steinigt mich nicht fürs frühe Testen. Ich bin dem "Testwahn" verfallen 🤦🏼‍♀️. Bin mir nicht sicher, ob mir meine Augen einen Streich spielen. Ich werde natürlich in ein paar Tagen noch einmal testen.

Vielen Dank. 🌻

1

Hey ich sehe auch was hoffentlich wird der Test in den nächsten Tagen stärker ☺️🍀

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe solche Bedenken, dass es nur eine VL ist. Gestern Morgen war auch ein zarter Strich zu sehen, der für die Kamera aber noch nicht einzufangen war. Heute geht es immerhin schon ein bisschen. LG 🍀

3

das ist doch ein gutes zeichen, wenn er täglich stärker wird. Ich drück dir die daumen, dass er morgen dann nochmal deutlicher wird. 😊🍀 wichtig ist, dass du immer mit dem selben test und selben urin (zeit) testest. ✊🏼 daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
5

.. ich kann auch was erkennen 🤐🤭 so früh Wahnsinn - wirst du die nächsten Tage weiter testen ?
Wieviele Tests hast du dir vorgenommen?

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Hallo und danke für deine Rückmeldung.

Das war mein letzter 10er Test. Hab nun nur noch 20er KTX7 und den CB mit Wochenbestimmung. Werde morgen und übermorgen mit den 20ern weiter testen wobei ich mir da noch nicht wirklich Hoffnungen mache, etwas zu sehen, wenn dem wirklich so ist. Dafür ist es einfach noch zu früh. Vielleicht mach ich auch erst Samstag weiter, wenn ich es so lange aushalte 😂.

Abwarten und Tee trinken. Mein Unterleib und unterer Rücken ziehen auch und mir ist seit gestern Abend übel. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen...

Hier mal noch ein anderes Bild:

7

Ich kann da was sehen hoffentlich wird der Strich stärker viel Glück 😊🙈

weiteren Kommentar laden