Warum bin ich so blöd und teste mit dem CB ULTRA FRÜH??😑

Thumbnail

Es ist mega zart und auch blau....aber ich habe erst jetzt diese richtig schlechten Bewertungen gelesen ,dachte mit dem +sind schlecht. Bei CB sollte man echt nur die Diggis nehmen🤨
Gibts auch jemanden der was positives darüber zu schreiben hat?
Gibts Hoffnung?
Ps. Ich bin dem Testwahn verfallen🙄
Lg

Positiv?

1

Testwahn ? Hast du noch andere gemacht? Wenn ja zeig mal!
Ist der schon auseinander gebaut?
Wie weit bist du den ,,weil sagst früh,, ?

3

Testwahn meine ich weil ich erst ES10 bin und da nich gar nicht testen wollte , nun überkam es mich einfach.
Nein hab ihn nicht auseinander gebaut.
Lg

2

Der test ist negativ, sorry.
Wenn man eine linie sieht auf dem sst mit ausgestreckten arm ohne drehen und wenden, kann man von positiv reden.

Viel erfolg weiterhin und mach dich nicht selbst so verrückt😊🍀

5

Hey lieb das du antwortest nur muss ich gerade echt sagen das ich jetzt auch nicht auf den Kopf gefallen bin😐original sehe ich den Strich auch mit "ausgestreckten Arm".
Meine Kamera ist nicht so dolle...🙄besser hab ich leider kein Bild hinbekommen.
Lg

7

Das ist ja krass - wusste ich auch noch nicht!

weitere Kommentare laden
4

Hast du auch einen anderes foto vom anderen test?

6

Nein ich hab nur den gemacht

8

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ...

Warte nochmal nen Tag oder zwei ...

Wenn du dann wieder testest - häng mich an ich bin schon gespannt ....

weitere Kommentare laden
17

Hey ich habe vor einiger Zeit einen Selbsttest gemacht mit dem ultrafrüh von cb und facelle.

Es stimmt das die cb keinen guten Ruf haben ABER bei mir hat er bei den Selbsttest richtig angezeigt. Facelle sagte negativ und CB auch.

Man muss halt für sich selber entscheiden, ob man den cb frühtest nehmen möchte oder nicht oder ob man den trauen möchte oder nicht. Ich persönlich würde nur noch den cb ultrafrüh und facelle nehmen. Ich habe vor kurzem den Testamed probiert (letzte Woche) im doppel Pack einer hatte eine VL und einer nicht. Laut Empfehlungen hat er keine vl. Wenn man wirklich ganz genau nach diesen ganzen Empfehlungen geht sollte man die Tests abschaffen und direkt beim Fa den bt machen.