Könnte das ein positives Zeichen sein?

Hallo ihr lieben,vlt hatte das auch schonmal wer und kann positives berichten.
Bin total hippelig ...🙄
Hab seit ES+3 empfindliche Brustwarzen aber bisher immer nur Abends.Seit heute ES+10 heute schon den ganzen Tag.Ist mein 2.Clomizyklus,letzten Zyklus hatte ich das nicht.Da hatte ich garnix mit der Brust.Ohne Clomi hatte ich immer Brustspannen. Das mit den Brustwarzen kenne ich nur wenn ich ss war.Möchte evtl Freitag testen da ich Utrogest nehme.

Lg Sabse

1

Hi 👋,
Also ich hatte in meinen schwangerschaften eher Brust Jucken 🤷🏻‍♀️
Anzeichen können eigentlich alles und nichts sein!
Machst du den noch was - wie Tempi oder Mumu abtasten ?
Wie hast du deinen ES bestimmt?

Lg

2

Danke für deine Antwort. Ich war beim Gyn zum US und hab Ovus gemacht.ES war letzten Sonntag/Montag Samstag war der Ovu positiv.Tempi mache ich nicht weil das Utro die Temperatur verfälscht...und Mumu Abtasten, keine Ahnung wie das richtig geht🙈hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.

3

Also Mumu du suchst nach einem kleinem Knubbel-Ball
Ist dieser dann gefunden - hoch oben oder tief unten ? Weich oder hart ? Kannst du eine Öffnung fühlen? Ist eventuell zervix dran oder erstes Blut? Wenn zervix ist er weißlich nicht dehnbar - wässerig Durchsicht- ist er dehnbar ....

Magst du mal versuchen wenn ich schwanger war kam ich nur mit dem Daumen dran - Richtung anus - weil Mumu abgeknickt gepolstert weich und innen hart - keine Öffnung - weißer zervix ....!

weitere Kommentare laden