Wo steht ihr im Zyklus?

Thumbnail

Guten Abend Mädels!😊

Aktuell bin ich ZT 18
Positiver Ovu hatte ich vorgestern 😊
Bin also ES+1?

Wo steht ihr im Zyklus? Mag sich wer austauschen ?😊

1

Es+4 .... und es ist wiedermal diese dämliche Zwischenzeit ^^
Die Temp will auch nicht so wie ich will und also doof ...frei mich auf nächsten Mittwoch h da beginne ich mit testen ^^

2

Also mit tempi messen selbst, kenn ich mich ja absolut nicht aus , probieren würde ich es aber schon mal gern 😂

Ich hoffe sehr das du positiv testen darfst 😊🍀
Ich werde mich diesen (rest) Zyklus versuchen zu entspannen und wenn dann erst ab nmt testen wollen wenn ich es aushalte 😂
Da meine ovus mit heute dem letzten ausgegangen sind , werde ich ab nächsten Monat meinen Eisprung auch nicht mehr 'testen" sondern tataächlcuv alles auf mich zukommen lassen 😊

3

Wow ich bewundere dich 🙈 ich hätte das auch gerne gemacht aber hatte mir dann doch welche bestellt gehabt!
Ich bin auch ES+4 heute und hab mein ES am
Samstag sehr stark gespürt und hatte Dienstag und Freitag vor ES Herzchen gesetzt und Sonntag 🙈 ich hoffe es reicht und ich hoffe dass ich mich bis nächste Woche gedulden kann mit
Testen!

weitere Kommentare laden
5

Steh genauso wie du

6

Echt ?😊
Darf ich fragen wielange deine Zyklen so immer sind ?🙊

7

Klar! Meine Zyklen sind ca 27/28 Tage. Gestern sollte mein eisprung gewesen sein.

Konntet ihr die Tage gut nutzen 💞

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ich bin ES+12 und bin total verunsichert.Ich hab seit 2 Tagen wirklich extremen Druck in der rechten Leiste. Schmerzen sind es nicht, es ist auch kein ziehen. Eher so ein heißes drücken irgendwie. Ich hab üüüüübelst Blähungen. Aber keine Verstopfung. In meinem Bauch geht's richtig ab🤭🤪
Ich weiß nicht ob ich das positiv deuten kann, weil ich schon recht arg PMS hab. Aber da hab ich nie so ein Gefühl in der leiste und auch eher bissl versropfung. Meine Brüste sind relativ normal... seitliche spannen wenn ich sie berühre, aber das habe ich immer vor der Mens.
Nmt ist am Sonntag. Bin also richtig am hibbeln🤦‍♀️🤗

Drück dir die Daumen 1😉

10
Thumbnail

Ich bin ES+3
Samstag Mittag positiver Ovu

Herzchen wurden fleißig gesetzt ❤️

Wie geht es euch?

12

Ich habe heute wohl meinen Eisprung (gehabt). ovu war Gestern positiv. Hoffe, die tempi steigt morgen 😊

15

Ich drücke dir die Daumen 😍🍀🍀

14

Oh wie spannend hier bei eich, ich hibbel nun morgen bei ES+6 um. Und wenn ich meinen körper kicht so gut kennen würde, wäre das warten wohl erträglicher. So kann ich mir den Test fast sparen und weiss genau, dass es geknallt hat.... ich wünsche euch mega viel Glück und Spass beim hibbeln.

16

Hello :)
Ich bin Zt 19 und ES +2
...im 4 ÜZ

Ich drück allen die Däumchen ✊🏻🍀✊🏻