HCG nach Ausschabung

Thumbnail

Guten Abend
Vor gut 4 Wochen hatte ich eine Ausschabung in der 8.-9.Woche!
Bis heute keine Mens, nur heute etwas Schmierblutung!
GV hatten wir 2 Mal!
Dieser Test ist von heute Abend!
Aus Neugierde hab ich den gemacht! Etwas später einen Clearblue mit Wochenbestimmung der war negativ!
Kann der Test hier immer noch Rest HCG nachweisen?!
Werden Morgen meinen FA anrufen!!

LG

1

Hi,

nach meiner Ausschabung in der 8 ssw habe ich meine Periode erst nach 6 Wochen bekommen und nach 4 Wochen war mein Test auch noch positiv. Mein Hcg vor Ausschabung war bei 26000 kennst du deinen? Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem zum Frauenarzt zum kontrollieren gehen, sicher ist sicher.
Wünsche dir, dass es sich bald wieder normalisiert und ihr bald wieder loslegen könnt.
LG

2

Nein leider weiss ich nicht wie mein HCG Wert ist! Ich dachte mir aber schon dass es bestimmt Rest sein wird!
Heute Morgen hatte ich leichte Schmierblutung und hoffte schon auf Periode!!!! Warten Warten Warten :-((
Dankeschön

3

Hallo
Erstmal tut mir leid, dass du da auch durch musst :(

Ich hatte am 15.9 eine fg allerdings ohne as.
Am Donnerstag 19.9 war der hcg auf 137 runter, paar Tage danach war der sst rein weiß.
Am Sonntag hatte ich einen Tag lang eine schmierblutung. Seit Sonntag haben wir 3x gv gehabt. Gestern hatte ich direkt danach eine leichte Blutung.
Und meine sst werden wieder stärker!
Bin selber total verunsichert aber heute in der früh sah es schon so aus (siehe Bild) ... mein fa ist zur Zeit auf Urlaub also werd ich noch warten müssen...

4

Hier noch das Bild von vor paar Tagen

5
Thumbnail

Gestern

weiteren Kommentar laden