Ist es bald soweit?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dieser Ovu ist doch noch negativ oder? Aber den Strich sieht man ja recht eindeutig, heißt das der es kommt dann bald? Oder ist der immer so stark?

Danke schonmal 😊

1

Irgendjemand hier im Chat hatte eine App dafür die berechnet dir die Wahrscheinlichkeit aus - ich hab sie vergessen zu fragen - die hatte ein Bild hochgeladen und die App hatte ihr irgendwas um die 90% Wahrscheinlichkeit ausgerechnet anhand der Färbung!

Vielleicht fragst du - App zur Es Bestimmung Ovu Färbung - oder sowas.

Mich würde es auch interessieren- vllricht magdt du mich anhängen 🍀

8

Da steht 57 ich kann nix damit anfangen heißt das es ist bald soweit? 😅

10

Oha Rate jetzt mit dir - Ei ist noch nicht gesprungen aber schon zervix bereit - da Spermien darin dann gut leben können bis zu vier Tage würde ich schon herzeln 🙊

weiteren Kommentar laden
2

Ihr meint bestimmt die App
Femometer 🙂👍

3

Oh danke 💋

4

Gerneee... 😁😘

5
Thumbnail

Hier

6

Ja die meinte ich 🤗

7

Ist das diese Femometer?

weitere Kommentare laden