Pregnafix SST

Thumbnail

Ich muss jetzt nochmal blöd fragen, ich hatte vor ein paar Tagen nach den Erfahrungen für den Pregnafix SST gefragt. Ob er immer ein Zarte Linie anzeigt. Darauf hin wurde mir dieses bejat. Wollte eben den Müll runter bringen da viel mir der Test aus der Tüte. Ich hab nachdem ich die Antwort bekommen habe, den Test einfach in den Müll geworfen und nicht mehr drauf geschaut. Nun sah er so aus. Verdunstungslinie sind doch normal grau oder? Vll kann mir irgendjemand helfen, weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll. Werde morgen früh mal einen CB probieren.

Lieben Dank schonmal für eure Antworten.

1

Der ist für mich positiv,
Aber um sicher zu gehen würde ich noch einen test machen sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

2

Wie süß 😍🙊 er viel aus der Tüte ,,huch,,

Meine tun das regelmäßig auch - also willkommen im Klub 🤗

Der sieht gut aus liebes !!!

Meine waren wesentlich schwächer!!!!

Hast du noch einen da?

Kannst du gerade mal nochmal testen?

Häng mich bitte an wenn du testest - drücke dir alle Daumen die ich finde 🍀

3

Ach ja ich sage auch schon mal leise

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀

4

Ich hab noch einen von Clearblue zuhause und ne Menge von den one-step dingern. Aber die haben bei meiner ersten SS erst total spät angeschlagen paar Tage nach NMT. Heute bin ich NMT aber ich war vor ner halben Std. Erst aufn Klo und hab heut total viel getrunken 🙈😂

weitere Kommentare laden
5

Ich finde ihn auch positiv . Leises herzlichen Glückwunsch von mir und berichte mal wie der CB ausfällt.🍀😊

7

Danke, na klar ich werde morgen früh auf jeden Fall berichten ☺️

10

Daumen sind gedrückt. 🍀😊

17

Herzlichen Glückwunsch!! Wenn sogar der Onestep positiv ist am Abend, dann ist das doch ganz klar! Wobei ich den ersten auch schon recht eindeutig positiv fand. :)

22

Vielen Dank😍❤️

23

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir🌸🌸🍀🍀😍😍