Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo ,
nun habe ich mich auch hier angemeldet ,weil ich echt Rat brauche.
Mein Partner und ich sind gerade im 2. Übungszyklus...
Ich bin heute Zt 21 und habe aufgrund komisches Stechen im Unterleib einen SST gemacht . Ich weiß, noch viel zu früh .🙄
Nach 5 Minuten war nur mit viel Anstrengung ein Schatten zu erahnen . Also für mich als negativ zu werten. Test bei Seite gelegt , Essen für meine Tochter gemacht... später als ich ins Bad ging sah ich dann einen leichten 2. Strich . Bei meinem Glück wohl eine VL...🤷‍♀️ aber seltsam ist das schon . Denn im letzten Zyklus hatte ich sowas mit diesen Tests nicht . Das sind ProMatris Tests. Neigen Sie tatsächlich zu extremen VLs ? Oder kann es sein, dass diese nachdunkeln und später als 5 Min erst sichtbar positiv werden?
Mir bleibt eh nichts übrig als zu warten und weiter zu testen, würde mich aber über Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Meinen ES habe ich nicht bestimmt.

1

Hallo also für mich ist er positiv und ich hatte das auch das die etwas nachdunkeln.

Lg und herzlichen Glückwunsch

2

Danke für deine Antwort . Ich wünschte es wäre so. Es ist halt seltsam ,dass er nach einigen Minuten erst so sichtbar wurde .
Ich werde auf jedenfall weiter testen . Dankeschön.🍀😊

3

Der sieht schon recht trocken aus!? Kann das sein?

Ich sehe es aber auch 🤗🙈

Schon mal leises herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀.

Wenn du nochmal testest häng mich an - drücke dir die Daumen ...

4

Dankeschön ,ich werde weiter testen und hier berichten .🍀 Ja er ist bereits trocken . Ich weiß echt nicht wann der 2. Strich erschienen ist , deshalb gehe ich von einer eventuellen VL aus . 🤷‍♀️
Vielleicht aber habe ich doch Glück. Wir werden es sehen . Ich danke dir.😊

5

Der is positiv morgen früh wird der strich bestimmt schon stärker sein
:))))

weitere Kommentare laden