Ist das Normal 😒

Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind. Aber ihrgendwie will mein Körper nicht hab ich das gefühl😒 vlt weis einer was das ist? Ich hatte am 23-28 eig mein Tage da kann aber nur Brauner Ausfluss seit dem 29-31 bekomme ich Braunen Ausfluss oder Tropfen Blut.:/ hatte auch Unterleib schmerzen aber es Kam nix. Heute bei der Arbeit dachte ich ich hab meine Tage aber war nix. Und wenn ich Blute dann ist es nur Tropfen Weise nicht mal eine Binde voll.:/ weis einer was ist es. P.s Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr. Frauenarzt hab ich am 6.10 . Aber wollte fragen ob das ihr auch so habt oder Tipss gegen schneller schwanger werden:( Danke liebe Grüse

1

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

Ja heute früh war leider Negativ😒

3

Dann kann es vllt der unbewusste stress sein hatte ich auch. Wollten nach dem spätabort wieder anfangen und da sind die Tage erstmal 5 Tage ausgeblieben nur wenig brauner Ausfluss hab schon gedacht was ist das und mich voll gefreut aber war nichts

weitere Kommentare laden