Ovulationstest David

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Nachdem unser 1. ÜZ letzten Monat aufgrund einiger Komplikationen eine völlige Katastrophe war, starten wir jetzt in den neuen Monat und sind voller Vorfreude 😊💪Auf Eure Empfehlung hin habe ich mir nun statt Clearblue die Ovulationstests von David geholt. Habe dann heute auch den ersten Test durchgeführt, der wie ich finde schon ganz gut aussieht.
Was meint ihr? Eisprung in Sicht oder lässt noch auf sich warten ?
Schöneb Abend an alle

1

Ein bisschen was fehlt noch

2

Hallo, ich finde er sieht so schon sehr gut aus. Denke dass in 1-3 Tagen der ES ist

3

Danke für Eure Antworten 😊
Ich wundere mich nur total, dass direkt der erste Test schon so "positiv" ausfällt 🙈🙈😅

5

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meine sind selten im Monat weniger stark 😅
Da wirst du erstmal schauen müssen, wie es bei dir ist und da kann auch jetzt eigentlich niemand eine Einschätzung angeben.

Viel Erfolg!! 🍀

7

Naja irgendwann muss man ja mal anfange 😅 im letzten Monat waren alle meine Tests negativ. Ich teste jetzt auf jeden Fall weiter und schaue mal, wie es die nächsten Tage aussieht. Ist irgendwie total kompliziert die richtige "Stärke" ovulationstest für sich zu finden

4

Hol dir mal die Femometer App. Die nehme ich zur Unterstützung. Man fotografiert den Ovu u. Die App gibt ne Tendenz ab.

6

Was echt ? Cool, danke für den Tipp!