Ab wann weiß ich dass ich schwanger bin ?

Mein letzter erste Periode 24.09y und hatte 3 Tage mens. Und hatte ganz ehrlich letztens voll oft gv gehabt🥰. Und ab wann weiß ich es das ich schwanger bin?? Mit ovu Test und so lass ich mal raus bei sowas is ned so mein Ding... und meine mens sind immer unregelmäßig ..

1

Du kannst einen sst machen oder halt zum Frauenarzt gehen.

2

wenn die mens ausbleibt, wenn ei test positiv ist und der Frauemarzt eine SS bestätigt. 😊

5

Hab nächste Woche Freitag Frauenarzt Termin, können Sie des viel früher einsehen bei mir ??

7

du musst dich bitte mal mit dem weiblichen zyklus auseinandersetzen. Dazu findest du bei google ganz viel info!
Der frauenarzt kann so früh im ultraschall nix sehen! er kann dir blut abnehmen und das hcg bestimmen.

3

Wenn du von einem 28 Tage Zyklus ausgehst kannst du am 21.10 testen.

4

Meine ist ist meist 23/24 Zyklus Tage

6

Das ist dir doch schon oft erklärt worden.
Die Menge des gv ist dafür allerdings komplett egal.