Denkt ihr, ich hatte einen Eisprung?

Thumbnail

Hallo Mädels

Dieser ist mein erster Zyklus mit Ovus und ich kenn mich noch nicht so aus. Denkt ihr, dass mein ES schon war? Oder eher nicht?

Danke im Voraus für eure Antworten!

1

Hallo,

ich weis das hilft dir jetzt nicht weiter, aber bei mir sieht es auch so aus und ich stelle mir die gleiche Frage. Hattest du einen Mittelschmerz?

2

Nein, hab gar nichts gespürt und du?

4

Nein ich auch nicht.

3

Sind das 20er? Falls ja, wäre ein 10er an ZT 14 vielleicht positiv gewesen. Der ES dann entsprechend nach 12-48 Stunden. Von deinen ist bislang keiner richtig positiv.

Ist im ersten Zyklus mit Ovus noch schwerer zu deuten, weil man erstmal die Sensibilität finden muss, die zu einem passt. Bei mir werden die 20er meist nie positiv. Daher nehme ich die 10er.

5

Misst du auch die Temperatur? So könntest du es zumindest im Nachhinein dann korrekt auswerten.

9

Vielen Dank! ja das sind 20iger. Könnte wirklich sein, dass der ES an ZT14 war. Werd mir die 10er mal bestellen. :)

6

Huhu ich würde sagen Nein.
der zweite Strich sollte mindesten genauso dick oder am besten dicker sein😊

7

Hallo! Ich würde dir sehr zu 10er Ovus raten.
Ich kann die von David empfehlen, einfach über Ama*zon bestellen. Ich würde wirklich darauf wetten, dass an Zyklus Tag 14 der Zehner konplett positiv angeschlagen hätte 😊 Von daher glaube ich sehr, dass dein Eisprung nach ZyklusTag 14 stattgefunden hat

10

Danke für den Rat, die bestelle ich mir 🙊

8

Naja damit ein ovu positiv ist , muss die testlinie gleichstark oder stärker sein als die kontrolllinie😊🍀

11

Hallo, mach doch die nächsten zwei Tage noch welche. Vielleicht wird der Strich noch stärker.
Ein positiver Ovu ist ein Indiz auf einen bevorstehenden Eisprung, aber nur der Temperaturverlauf gibt Sicherheit, dass auch einer war. Du kannst positiv testen und keinen Eisprung haben, sowie nicht positiv testen und doch einen Eisprung haben.
Hatte ich alles schon.
Würde dir aber auch 10er empfehlen 😉

12

Hi. Du hast schon gute Antworten bekommen, aber ich stolpere gerade über die Uhrzeiten. Waren die teilweise mit Morgenurin? LH steigt über den Tag, daher sollte man die Streifentests am Nachmittag machen. Nur die digitalen Ovus von cb werden morgens gemacht.