Cyclotest 25er oder 10er mIU/ml HCG

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe mir eben einen Frühtest aus der Apotheke gekauft ...
Der aber leider negativ war ..

Im Internet habe ich jetzt gelesen das dieser Test ein 25er ist statt ein 10er ..
Kennt sich vielliecht jemand aus ?

Wenn es ein 25er ist , dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht das er negativ war 😀🤷‍♀️

1

Soweit ich weiss ist es ein 25 test, er kann aber unter besten Voraussetzungen auch schon ab 10 erkennen, muss aber nicht so sein. Würde mich nicht verrückt machen 🙂

2

Die besten Tests sind immer noch von Facelle 👍..

Das nächste mal hole ich mir lieber so einen ..

3

Hä? Verstehe euch ehrlich gesagt nicht! Ich kenn den Test und auch auf deinem Bild steht doch unten links groß auf dem Test drauf das es ein 10 er ist!!!!

4

Ja genau.. war auch verwundert 😅