ca. Es+11 Linie ist da... aber sehr dünn

Thumbnail

Sehe eine 2. sehr dünne linie. Kurz nach dem durchlaufen war sie rot und dick. Ist das normal dass sie wieder verschwindet oder dünner wird?

1

Für mich sieht der 2. Strich was du meinst zu sehen, nicht positiv aus. Natürlich kann ich mich auch irren und drücke dir fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen wirst .😊🍀

2

wenn du zoomst sieht man deutlich, dass das die prägelinie ist. Also leider noch negativ! 😊🍀 teste in 2-3 tagen nochmal, dann sollte der was anzeigen wenn was da ist.

3

Das verrückte war ja kurz nachdem er durchgelaufen war war dieser Test positv das versteh ich nicht. Leider habe ich kein Foto. Aber nach ca 10 Minuten war die linie weg

4

mach einfach morgen oder übermorgen früh nochmal einen. 😊🍀

weiteren Kommentar laden