Einnistungsschmerz?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Laut ovu war mein ES letzten Donnerstag/Freitag. Somit bin ich +5/+6. Seit heute früh habe ich vermehrt ein stechen im Unterleib, mehr in Richtung linke Leiste.
Kann das der sogenannte Einnistungsschmerz sein? Anbei noch meine ava Kurve. Würde mich sehr freuen über positive Antworten.
Schönen Mittag euch allen :-*

1

Wir beide sind gleich auf und NEIN ich habe nie "PMS" und ja seit gestern fühlt es sich genau so an. Und ich kann mir jetzt schon schwören, dass es dann auch demnächst bei ungeschickten Bewegungen ein reißenden Schmerz gibt #mutterbänder... also ja es ist gut möglich, dass es der Nidationsschmerz ist, aber ich weiss ja nicht, wie es sich bei dir mit dem PMS verhält?!

2

Es kann, muss aber nicht.
Ich habe beim 4. Kind und beim 5. Kind (leider ein Sternchen) die Einnistung gespürt.
Beide male war es ein starkes stechen/pieksen im UL aber eher mittig...eher so unterm Bauchnabel. Hatte mir zu dem Zeitpunkt nicht viel dabei gedacht. Erst im Nachhinein, als ich positiv getestet habe. 😊

3

Ich bin heute auch ES+5/6 und habe auch ein Stechen seit 1-2 tagen. Bin allerdings unsicher, was es ist. Hatte eigentlich nie PMS, jedoch letzten Zyklus das erste mal PMS, auch mit stechen ab ES+7 und ss war ich nicht.
Kann also alles oder nichts bedeuten :-( leider!

4

Bei mir genauso.. allerdings schon seit ca. ES+3/4 Ziehen und Stechen, teilweise auf beiden Seiten. Jetzt bin ich ca. ES+7 und habe seit gestern auch mensähnliche Symptome.
Ob PMS oder nicht.. keine Ahnung.
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.