Mittelschmerz vor oder nach es

Thumbnail

Der Zyklus macht mich wahnsinnig. Zt9 mittelschmerz und positiver ovu.
ZS aber cremig trüb leicht zäh.

Kommt der mittelschmerz vor, danach oder beim springen.

1

Mittelschmerz ist der ES ....

Lg

3

Ja aber es heisst ja der es ist 12 bis 36 Std nach den lh peak... Gestern abend war der noch nicht positiv

6

Das ist falsch. Der Mittelschmerz kann sogar auch einige Tage vor oder nach dem Eisprung liegen. Darauf kann man sich deshalb nicht verlassen.

2

Hmmm, also ich hatte ab einer Woche vor es bis eine Woche nach es den Mittelschmerz, also schwer zu sagen. Der zervixschleim kann sich noch sehr schnell ändern. Viel Glück 🍀

4

Das ist bei jedem anders. Bei mir meist ein oder zwei Tage vor dem Eisprung. Entspann dich doch mal und hör auf dich so zu stressen. Einfach ab jetzt regelmäßig Sex und gut ist. Wenn du den Eisprung genauer bestimmen willst musst du die Temperatur messen.
Es kann übrigens auch sein, dass der Eisprung nur einen Anlauf nimmt und erst später springt (um es kompliziert zu machen...)

8

Ich Messe die tempi

5

Kann von einer Woche vor bis nach ES auftreten.

7

Der Mittelschmerz kann vor, während, aber auch nach dem ES zuspüren sein. Darauf kann man sich leider nicht verlassen :-(