Spermiogramm kann mir jemand was dazu sagen?

Thumbnail

Ist das Spermiogramm so schlecht? Haben es gestern erst abgeholt aber am Telefon wurde uns gesagt, es wäre alles ok. Naja aber auf dem Papier sieht es nicht so aus.
Ich habe schon versucht übers Internet schlau zu werden, ohne Erfolg.

Asthenozoospermie hört sich ja nicht so gut an...

Vielleicht kann mir jemand von euch dazu was sagen, oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke im Voraus!!!

1

Also ich find das eigentlich gar nicht so schlecht.

2

Danke erstmal für deine Antwort. #blume

Kannst du mir sagen, woher du sagen kannst, dass es nicht so schlecht ist. Will es nur verstehen. Montag muss ich eh wieder zur Kiwu-Klinik aber es würde mich mal interessieren.

Danke

LG

3

A +b sollten über 32% sein.
Dann sind doch viele ohne defekte. Woher hast du denn, dass es nicht gut sein sollte?

weiteren Kommentar laden