Eisprung mehrere tage?????

Hallo, soll morgen laut Urbia meinen ES haben. Jetzt hatten wir gestern #sex und seit heute morgen hab ich das gefühl als wäre mein Unterleib angeschwollen fühl mich so ausgefüllt.
Habe nach dem #sex die Beine hochgelegt, da meine Freundin so wirklich #schwanger geworden ist.

Hat man den schon Tage vorher syptome für einen ES oder bild ich mir da was ein????

Wie ist das bei euch merkt ihr auch Tage vorher schon was?

Hab auch etwas ziehen und Sodbrennen vom allerfeinsten.

Bin im 4 ÜZ....

Und hibbel jetzt bis zum NMT 30.8.06

lG und schönen Tag

Julia#katze

Kommt drauf an, was Du damit meinst. #kratz
Ich habe z. B. über mehrere Tage Mittelschmerz, jedoch keine anderen Anzeichen für den ES.

LG Otti

Ja ich hab so ein Dumpfes Gefühl im Unterleib und dann denk ich immer da krabbelt irgendwas drin rum.

Ziehen in der Leiste hatte ich heute noch nicht das hab ich denk ich mal immer an dem Tag wo der ES ist.

Hast du kein Ziehen in irgendeiner seite rechts oder links?
so wie Mens schmerzen

Bei mir erstreckt sich so eine Art Ziehen, nein eher Stechen, über mehrere Tage, aber nicht die ganze Zeit. Ich kann also auch nicht mit Gewissheit sagen, an welchem Tag der #ei-Sprung ist. #kratz

Bei mir fings auch Samstagabend an zu ziehen und ich bild mir ein minimla ZS, am Sonntag hatten wir dann#sexund danach war das Ziehen erst mal weg, gestern kam es dann noch mal, weiß leider auch nicht genau, ob mein ES schon war oder nicht, ich hoffe es mal

Drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen