Anzeichen deuten und eure Erfahrungen dazu

Hi ihr Lieben,

ich weiß, das ist bestimmt der 1000000 Post dazu. Und jetzt kommt meiner .. :-)

Ein paar Eckdaten vorab:
- Pille im Februar abgesetzt
- Relativ vorbildlicher Zyklus (im Durchschnitt 26 Tage)
- Temperatur unbekannt
- Eisprung unbekannt
- Letzte Periode begann am 1.9.

Nun bin ich bei ZT 32.
Ich habe seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder Unterleibschmerzen. Keine schlimmen, krampfenden wie bei der Periode, sondern ein Ziehen; ganz leicht.

Montag und Dienstag hatte ich minimal, also wirklich kaum sehbar, rote oder braune Blutung am Klopapier.
Heute Morgen dann eine dunkelbraune Zwischenblutung.

Den letzten SST habe ich am Montag negativ getestet.

So und nun zu meiner Frage:
Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?
Wenn ja, was war es?

Google kann einen ja wirklich verrückt machen über Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft, Zyste etc.

Und bei der Blutung heute morgen habe ich doch einen kurzen Schreck bekommen.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

1

das kann dir nur ein weiterer test beantworten! und so zyklen in den Kinderwunschzeit verlaufen nicht immer gleich! Die können auch mal anders sein, oder mit zwischenblutung usw usw! 😉

2

Das ist doch zum Mäuse melken..
Das ist unser 1. ÜZ und direkt sowas

3

ja ist es!😅 da kommt jeden zyklus was neues. Das bleibt kreativ.
vielleicht hat’s ja schon geklappt, teste einfach mal! 🍀