Update VL oder Positiv

Thumbnail

Nachdem ich an ES+10 einen leicht positiven Lifecare Frühtest hatte, und mich schon gefreut habe wie Bolle, habe ich gestern an ES+12 deutlich negativ getestet, erst nach der Ablesezeit konnte man etwas erahnen. Aber das bringt mir dann auch nichts 😂
Dann heisst es jetzt wohl warten auf die Mens, und auf, auf in den 13. ÜZ .
Anbei das Bild vom leicht Positiven Test, der dann wohl doch eine VL war, obwohl er innerhalb von 4-5 Minuten sichtbar war.

1

Ich finde das der Test eine leichten 2. Strich anzeigt. Finde ihn für eine Verdunstungslinie auch zu gut sichtbar 🤔

2

Ich verstehe das auch nicht, hatte wirklich NIE eine VL bei diesem Test, hatte gestern mit einer kleinen Steigerung gerechnet, aber Pustekuchen😑 Blöder Test 😂

3

Ich denke das du dich ein bisschen freuen kannst ☺️. Ich hatte auch diese Test und sie haben immer zuverlässig angezeigt, sowohl negativ als auch positiv.

weitere Kommentare laden
4

Das hcg steigt alle 2 tage.
Kann auch sein das sich dein eisprung ein paar Tage verschoben hat. Oder das kleine sich nicht so schnell festgesetzt hat. Und es dadurch zu diesem Ergebnis kommt.

Eine VL ist immer grau und schwer zu sehen.

Dein Test sieht für mich positiv aus


Daumen sind gedrückt

9

Jetzt hast du mir etwas Hoffnung gegeben, danke 😁 Wäre schön wenn er tatsächlich positiv wäre!!
Vielen lieben Dank!! 😊

7

Ds muss nich unbedingt eine vl sein
Es kann auch einfach sein das sich der Krümel nicht fest genug gekrallt hat

Hast du ein foto von dem anderen test???

8
Thumbnail

Das wäre natürlich nicht so schön.. Aber ich warte mal ab, nützt ja alles nichts😊

Das ist das einzige was ich habe, da war er aber fast trocken 😁

10

Das is unschön sieht aber für mich nach sich abbauendem hcg aus :(((
Würde zeitlich ja auch passen und hätte man vor nmt nicht getestet würde man sowas ja auch nicht mitbekommen...

Daumen drück das die mens schnell kommt udn du schnell in den nächsten Uz starten kannst :))))))

weitere Kommentare laden