Testamed positiv?

Thumbnail

Guten morgen,
ich bin gerade echt platt. Nachdem meine Ovus dunkler wurden, musste ich einfach einen SST wagen. Auf dem onestep war evtl ein kleiner Schatten, daher noch der Testamed hinterher...und ich meine der ist positiv, oder??? Das wäre der 1. ÜZ, beim letzten Mal waren es 10...ich bin irgendwie total überrumpelt.

1

Ich seh was 🥰
Ich denke, du darfst dich freuen 🙂

2

Der sieht gut aus 🤗
Ich würde den aber trotzdem auseinander bauen 😅 wenn du es machst häng ein Bild an 🙊

3

Ich sehe auch einen 2. Strich 😊

4

Positiv

5
Thumbnail

Danke euch! Wir haben echt erst nächstes Jahr damit gerechnet!
Hier der onestep zum Vergleich. Da seh ich nichts...

6

Ich würde den auseinander bauen - aber ... so sehe ich schon das er positiv ist.

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Positiv. Herzlichen Glückwunsch! 😍❤
Bei uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt, ist meine dritte Schwangerschaft.
Alles Gute für Dich ❤