CB Digi ohne Wochenbestimmung

Mädels 😳😱 sagt mal bitte....
Wie sicher ist der CB Digi ohne Wochenbestimmung 😧

Der Facelle war gaaaaanz leicht positiv an NmT-1 an voraussichtlich NmT heute mit dem CB getestet und der sagt ,,nicht schwanger,, 😧 war es das jetzt ...

Mumu abgetastet - noch immer hoch und nach hinten geklappt - außen gepolstert innen hart und keine Öffnung zu ertasten - leicht weißer zervix aber kein Schleim oder Blut von drohendem Drachen zu finden..

War mir eigentlich sicher SS zu sein - eher eine Eingebung , keine Anzeichen außer Ziehen rechts UL - keine Mens Anzeichen, nicht mal die Kopfschmerzen....

Danke schon mal fürs lesen und schreiben - man wird ja noch verrückt 🤭

1

Mein facelle war an es+10 leicht positiv. Am nächsten Tag zeigte der cb ohne wb schwanger an.
Warte sonst noch eben bis morgen.
Solange kein Drache ist, kannst du auch hoffen 😊

2

Danke 😪

3

Wie schaut denn dein facelle aus ?
Vielleicht war es zu früh oder der urin nicht gut konzentriert

4

Der CL ohne wb ist ein 25 er. Der brauch noch bissel um positiv zu werden 😊🤗