Könnte das was werden?

Thumbnail

Meint ihr das könnte was werden? Ich bin heute ES+9. Ich weiß dass es noch sehr feig ist. Aber die Ungeduld halt 😂🤷‍♀️

Liebe Grüße Angelina 🥰

1
Thumbnail

10er Orakel

2

Sieht gut aus 🤗
Zeig ihn nochmal, wenn er trocken ist. Bin gespannt ☘️☘️

5
Thumbnail

So

3

So sah meiner damals auch aus😍 mein Sohn ist jetzt 1 1/2! Glückwunsch❤️ dass sich der Krümel schon festbeißt🥰

6

Oh wirklich?😍 danke. Dann freue ich mich schon mal ein bisschen 🥰😍

4
Thumbnail

20er Orakel

11

Ganz ehrlich, das orakeln kannst du sein lassen, denn in der Tat schlagen die wenn überhaupt erst es+10 wirklich merklich verstärkt ab. Da kannst mit jedem Test mehr erfolg haben und da du ja nicht die 13 euro Teile verbrätst, kannst du locker mit dem Ss-Test weiter machen. Ich denke auch, dass es geschnaggelt hat.

12

Ja mein Plan war eigentlich noch nicht so früh einen SST zu machen.😂 ging merklich schief🙈

Danke für deine Antwort. Werden nun jeden Morgen einen machen. 🥰

7
Thumbnail

Guten Morgen :)
Deiner sieht wirklich gut aus :)
Ich häng ein Bild von meinem an!

8

Danke🥰 Siehst du bei dir was? Ich habe meins etwas bearbeitet 😬 so sieht man sonst fast nichts. Bei dir sehe ich etwas schimmern?

9

Ja man erahnt etwas aber keine Ahnung ob da auch wirklich etwas ist 🙈 hab eigenen Facelle hinterher gemacht da sieht man gar nix.. ich warte jetzt erstmal und schau was passiert!
Dir ganz viel Glück das Nr.3 sich schon fest beißt 😊🍀

weiteren Kommentar laden