Mens verschoben durch Clomifen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
anbei Screenshot von diesem Monat. Clomifen habe ich von Tag 5-9 genommen. Dadurch hat sich mein Eisprung 5 Tage verzögert (normaler weise Zt 11-12 Eisprung). Habe Ovus benutzt (lila Clearblue).
Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf meine mens, alle ss Tests sind negativ (heute auch Facelle 10er). Kann das sein das sich alles nur verschoben hat? Eine Schwangerschaft ist ja wohl auszuschließen wenn die Tests alle negativ sind, oder? Das ist ja Horror 🙈
Danke für eure Antworten!!
Lg Sabrina

1

Wenn ich das richtig sehe war der ovu am 17. positiv?! Dann wäre der Eisprung am 18 oder 19 und da rechnest du die zweite Hälfte noch drauf. Dann wärst du etwa es14 heute und somit noch nicht überfällig.
Nimmst du utrogest?

2

Erstmal Danke für deine Antwort 😉
Mein Zyklus ist normalerweise nur zw 24-26 Tage. Zweite hälfte 12 Tage. Deswegen meine Frage. Habe auch 0 Anzeichen weder mens noch SS.
Nein nix weiter nur Clomifen 1ter Zyklus. ÜZ13 bin ich jetzt.

3

Wurde der Eisprung denn bestätigt durch Ultraschall oder Bluttest?
Bei clomi können sich auch schnell Zysten bilden. Wenn deine mens Ende der Woche nicht da ist würde ich mal zum Arzt.
Lg

weitere Kommentare laden