Update: ES+10 jetzt bin ich auch nicht schlauer

Thumbnail

Morgen Mädels ☺️

eben mit MU ( trotz pessimistischer Stimmung ) einen Z1 und einen One Step gemacht.
Und wie ich es gestern schon geahnt habe 😂, ist der OneStep heute negativ ( die letzten Tage positiv )
und der Z1 positiv ( ES+ 8,9, positiv, gestern negativ ).
Bild hänge ich euch an ( Test war 30 Sek. alt )
Naja der Tag ist noch lang und einige Test hab ich noch da . 😂

Lg Nadine ES+11 P.s. das Bild ist nicht bearbeitet

1
Thumbnail

Nach 5 Min.

2
Thumbnail

Aber da ist doch was zu erkennen oder? Also meine Tests haben zu Beginn auch ähnlich ausgesehen...
Kenne deinen Test nicht aber ich bilde mir ein meiner war auch so🍀 Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Ich seh es... Definitiv...☘️☘️

Guck mal, wie meine waren:

weitere Kommentare laden
5

Nimmst du für beide die gleiche Urinprobe?
Hast du heute vielleicht erst den onestep eingehalten und dann den anderen?

Ich habe nun schon paar mal gelesen das dadurch Ergebnisse verfälscht werden

10

🤔 ja selber Urin . Den OneStep zuerst aber warum soll das verfälschen ? Die Farbe läuft doch nicht in den Urin 🤔

13

🤷‍♀️ anscheinend geht das wohl doch ..
Ich selbst kann das nicht bestätigen, habe es aber schon oft gelesen.
Könnte mir vorstellen, das einige sst viel Farbe innen haben, welche dann vielleicht doch minimal in den Urin kommt
Wenn du die anderen Tage andersherum getestet hast, würde das aber die positiven und negativen Tests erklären.
Also, das der der positiv wurde, als 2. In den Urin getaucht wurde

7

Tut mir leid das zusagen,aber das kommt vom zufrühem testen. Man ist nicht schlauer als vorher und macht sich total verrückt. Warte bis nmt und du musst nicht mehr raten...LG und viel Glück 😊

11

Ich weiß 😇

12

Ah du sprichst mir aus der Seele. Und wir fühlen. Glaube ich das gleiche seit ein paar Tagen.😂 Ich sehe auf dem Test auch etwas aber schon komisch das der One step wieder negativ ist 😂😄 ich bin gespannt was bei dir raus kommt. Viel Glück 🍀

14

Danke 🙏🏼 werd sehen . Ich berichte ☺️