Schwanger?

Thumbnail

Brauche Hilfe beim Ablesen. Seht ihr da was? Der Strich war innerhalb der 10min Ablesezeit teilweise sogar stärker da..
Heute bin ich ES+11. Leider ist heute meine Temp wieder ein wenig runtergegangen.. schwanger oder VL? Wann und mit welchen Test sollte ich als nächstes testen?

1

Hallo, also ich sehe was. Habe aber hier im Forum schon öfter gelesen, dass dieser test zu Vls neigt. hast du noch einen anderen test?

Ich habe mit denen aus dem Rossmann gute erfahrungen gemacht.

Drücke dir die daumen.

3

Gerade nicht da. Werde mir aber heute Mittag direkt nochmal 1-2 Tests kaufen. Mit Testamed von Rossmann hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, die waren bei mir immer alle kaputt..

6

Mit testamed hab ich auch sehr schlechte Erfahrung. Ovus funktionieren teilweise gar nicht oder müssen viel länger drunter gehalten werden als angegeben.. sst habe ich heute morgen ein zweites Mal eingetaucht weil sich wieder gar nichts getan hat.... hab mich mal beschwert und dann eine neue Packung bekommen aber die bringt halt leider auch nichts 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Huhu also wenn das nicht der mit dem Kreuz ist, würde ich sagen positiv 😊 und Glückwunsch. Glaube so lange die Temp über der Coverline ist , ist alles gut.

4

Vielen Dank! Ich mach direkt morgen früh noch einmal einen Test und dann kann ich ja vergleichen. Ich hoffe es ja so!!

5

Guten Morgen,

Schaut nach einem Hauch von Linie aus.
Hast du irgendwelche Anzeichen das du schwanger sein könntest?
Ich bin heute auch ES+11, ausser US Schmerz seit über einer Woche merke ich nix. Hab die letzten Tage auch mal getestet. Immer negativ. War ein bisschen geknickt.
Morgen wollte ich nochmal testen.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen!

Naja Symptome sind ja so eine Sache und können leider alles bedeuten... ich hatte zu der Zeit der Einnistung ganz starke UL-Schmerzen. Und seitdem immer mal wieder so ein Zwicken rechts und links. Sonst hab ich immer 3 Tage vor meiner Mens UL-schmerzen mittig. Zusätzlich war ich gestern hundemüde, hab nach der Arbeit 2h geschlafen, obwohl ich nachts gut und lange geschlafen hab. Könnte natürlich ein Symptom sein oder einfach nur an Wetter liegen.

Wie sieht es bei dir aus?

8

Also ich habe nur US schmerzen seit ca 8 tagen. Kenne ich eigentlich so nicht.
Zudem habe ich den Eindruck mein Magen Darm trackt ist etwas durcheinander. Keine Ahnung. Hätte gerne einen positiven Ss. Glaube aberkannt es kommt anders.