MĂ€dels ich seh den zweiten Strich 😱

Thumbnail

MĂ€dels ich werd wahnsinnig. Ich möchte meine Freude mit euch teilen ?!? Ja seht ihr den Strich auch ? Nach eineinhalb Jahren kann ich es nicht glauben. Oder freue ich mich zu frĂŒh ??? Ich konnte kein mein es nicht bestimmen weil wir im Urlaub waren und ich mit der testerei mal aufhören wollte.

Das ist ein CB Ultra frĂŒh Test

Neigt er auch zu verdunstungs Linien oder ist es wirklich wahr ???? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

1

Das schaut sehr sehr gut aus! DrĂŒcke die Daumen dass KrĂŒmel sich schön fest beißt đŸ€đŸ€đŸ’đŸ€©â€ïž

4

Danke đŸ˜„ ich wĂŒnsche euch von Herzen auch dass ihr alle bald positiv testen könnt

2

Ich auchđŸ„ł herzlichen GlĂŒckwunschđŸ€°đŸ˜

3

Das sieht wirklich sehr gut aus!!! Welchen Tag bist du?

5

Ich hoffe hoffe so sooo sehr Ich bin heute bei ZT 34. meine Zyklen sind sehr sehr unterschiedlich.... Danke

6

Ich wĂŒrde sagen, dass der positiv ist - herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉

9

Danke 😊

7
Thumbnail

Ich wĂŒnsche es dir wirklich, aber dieser test ist gemein. Der zeigt so gut wie immer was an. Ich wĂŒrde an deiner Stelle einen anderen test machen. Einfach zur Sicherheit.

Guck dir meinen test vom letzten Zyklus an. Der zeigte eindeutig positiv.
Alle anderen Tests verschiedener Marken zeigten negativ.

Daumen sind trotzdem gedrĂŒckt 🍀

8

Danke meine Liebe. Also den Test du da auf dem Bild hast zeigte positiv und bist auch schwanger ? Also welchen soll ich noch probieren ?

10

Und genausooo hat es bei mir nach einem Jahr geklappt im Urlaub - einfach abgeschalten und nicht daran gedacht, zuhause angekommen einfach mal so ein Test gemacht weil der da rumlag und Zack 2 Linien.. đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ„°

Herzlichen GlĂŒckwunsch dir und eine schöne ZeitđŸ„łđŸ€

Lg Jevelyna ( 19. ssw )

11

Oh wie toll. Da ist ja wirklich was dran mit dem Abschalten. Ich wĂŒnsch dir noch eine schöne restliche kugelzeit und alles gute 😊