Angst Kind nr 8 zu verlieren

Habe vor einer Woche positiv getestet und fahre gerade ins kkh 😭 habe seid Samstag immer wieder rosa ausfluss und heute war frisches Blut dabei nicht viel aber ich weiss wie es endet. Ich nehme ass 100 und heparin sowie hichdosierte Folsäure 5 mg am Tag. Der hcg ist so toll gestiegen und ich dachte hey jetzt bleibt es endlich und dann das kann es nicht einfach mal klappen ??? Was mache ich nur falsch das Gott mich so straft?
Sorry für den Jammer post das wäre dann meine 7te fg und 1 Totgeburt irgendwann kann man einfach nicht mehr 😓😭😭😭

1

Du darfst hier gerne jammern. Vor allem bei einem solchen Leid. Das ist wirklich schrecklich und fast unvorstellbar wie es dir jetzt geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotz der Blutung bleibt.

2

Ich drück dich mal. Du darfst Dich hier so viel du willst ausheulen. Dafür sind hier alle da.

Ich hab auch ein Sternenkind nach Geburt. Dass du so viele Engel hast, tut mir unglaublich Leid. Ich hoffe sehr, dass die Blutung nichts zu sagen hat.

3

Das tut mir so leid für dich,daß du schon soviel mitmachen musst.ich drück dir die Daumen dass alles gut geht

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Blutungen nichts schlimmes bedeuten!!!

5

Das tut mir Wahnsinn Leid, fühl dich gedrückt. Wurden denn schon Tests bei Dir durchgeführt wie Schilddrüse und Blutgerinnung? Oder evtl. Mal in die KiWu gehen? Ich drücke dir soooo soll die Daumen, dass bei dir doch alles gut ist!🍀🍀🍀 Ich hatte eine FG und fand es wahnsinnig schlimm :(

6

Ich drücke dich ganz unbekannterweise und hoffe das alles gut geht!!! Ich habe auch ein Regenbogenbaby und eine fg+Chem. Aborte...manchmal muss man einfach alles raus lassen und dafür sind wir hier da.

7

Ich danke euch allen für die lieben Worte bin in der klinik. Hatte ne mega unfreundliche Ärztin die mich nur noch mehr verunsichert hat sie war so unfreundlich und hat mich angepampt wieso ich nach so vielen fg nicht einfach mal warten würde.... sagte ihr dann das der Wunsch nach einem weiteren Kind nicht verfliegt.... so etwas unfreundliches und null Empathie habe ich noch nie erleben müssen ich bin geschockt. Jetzt muss ich bis halb 11 warten auf die blutergebnisse und Progesteron Wert frühstücke jetzt erst einmal komischer Weise habe ich jetzt noch Schmerzen also sieht es nicht gut aus.... ich habe keine Lust mehr.
Ich will nicht das es vorbei ist. Aber ich will das die Schmerzen weg gehen 😭😭😭😭😭😭

8

Hcg Wert liegt bei 130 mal abwarten muss Freitag nochmal zu Kontrolle

9

Weißt du denn bei was er liegen müsste?

10

Die Ärztin sagte das er genau richtig liegen würde

weitere Kommentare laden