Tempi

Thumbnail

Guten Morgen,
Nach gestriger niedriger Temperatur früh und kleine Schmierblutung habe ich gedacht ich bekomme meine Tage. Jetzt bei der weiteren Messung war Temperatur wir gestiegen. Das gib ich total komisch. Was sagt ihr?

1

Mach mal einen test ,
Du bist es +15/16
Lg jessy

2

Jaaa unbedingt testen 🙏

3

Testen!!! Unbedingt testen!!! Das schaut sehr gut aus von der Hochlage her!! 🥰

4

Da macht es die Temperatur aber spannend wa?
Schmierblutung weg?

Hast du dir einen Test gekauft? 😋 Irgendwelche Anzeichen?

Also bei mir fing es an mit Bauchweh nachts, leichter Übelkeit am Morgen und dass ich Dinge gerochen hab, die ich sonst nicht so intensiv gerochen hab.

5

Also testen wollte ich nicht mehr. Macht mich nur verrückt. Schmierblutung ist heute früh braun gewesen. War auf in Tampon oben drauf bissel gewesen. Naja ich werde einfach warten ob sie vielleicht doch noch kommt. Messt ihr immer länger wie es vom Thermometer her piepst?

6

Hi Mädels habe einen 20 iger Sst gemacht von femometer und er ist negativ. Deshalb kein Foto weil es nichts zu sehen gibt. Schmierblutung bräunlich ist noch Isabel mehr geworden. Naja üben wir weiter.