🌻☀️🍀AVA -Runde am Mittwoch 🌻☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Was machen eure Kurven?
Bei mir alles gestiegen und HRV ein bisschen gesunken .
Ich glaube das es nicht geklappt hat.

Euch allen einen schönen Tag ☀️🍀

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 💕

Woran machst du fest, dass es nicht geklappt hat? Bisher sieht ja alles ziemlich gut aus 😊
Meine Kurve macht was sie will. Ich versuche noch zu lernen, auf die Tempi nicht allzu sehr zu schauen, aber so ganz geht das nicht weg 🙈 Hier also: Puls und AF steigen, Tempi und HRV sinken - ich hatte gestern Abend starke Bauch und Rückenschmerzen und überlege jetzt, ob ich meinen ES evtl erst da hatte (obwohl ich schon um den Ava-Es herum wie gewohnt ein Ziehen hatte). Schlau werd ich auf jeden Fall nicht draus, habt ihr vielleicht Ideen? 😅

Einen schönen (fast) Freitag
Alles Liebe
Gravidanza

2

Guten Morgen,
Machst du zusätzlich ovu's? Dein HRV ist heut sehr tief , könnte gut möglich sein das der Eisprung jetzt erst war .

Ich habe kein entspannen so wie bei den anderen ss. Nur ab und zu Unterleib . Wir warten ab 😁.

Lg

14

Nein, Ovus nehme ich keine, die werden bei mir erst zum, bzw. kurz nach Eisprung positiv (vom Fa bestätigt). 🙈
Deshalb dachte ich mein ES sei im fruchtbaren Fenster beim Hüpfer gewesen, aber danach ist ja alles erstmal gesunken 🤷‍♀️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen - dein wievielter ÜZ ist das denn?

Liebe Grüße
Gravidanza

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Ava hat mein fruchtbares Fenster nsch hinten verschoben,finde ich gut😁.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag😘

4
Thumbnail

Guten moorgen😁
Ich habe es heute morgen gewagt...
Und siehe da, der ist doch positiv😍
Ich kanns nich glauben. Nach über 1 Jahr üben! Meine tempi viel seit 4 Tagen, puls blieb aber konstant oben.

Das Band lege ich nun mal zur seite.
Ich wünsche öich allen gaaanz viel Glück🍀
Und dass ihr bald positiv testen könnt.

6

Glückwunsch! Sehr schön 🍀🐣 Alles Gute!!

9

Herzlichen Glückwunsch 💕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das ist meine Kurve im Moment. Ovu war am Donnerstag, den 26.09 positiv.
Was sagt ihr zu der Kurve?

11

Die Kurve sieht toll aus .
Ich drück dir die Daumen 😊

Lg

16

Vielen lieben Dank. Bin schon richtig nervös

7

Guten Morgen 🍁🍂
Bei mir ist alles komisch..

8
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️🤦‍♀️

12

Was machen deine ovu's?
Sieht aus als ob das Ei einen Anlauf genommen hat .

Lg

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂

Meine Kurve hatt ein Absturz weiss wer was das bedeutet.?

22

Es geht schon Richtung Eisprung, so wie es aussieht.
Hast du mal ein ovu gemacht ?

Lg

25

Morgenn 🙂

Jah hatte gestern unf vorgestern begonnen mit Ovus.. Der strich war zu sehen aber schon noch weit entfernt von Positiv..
Aber dan gehts jah in die richtige Richtung..

Dankee 😘

23
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

anbei meine Kurve. Bisher sieht noch alles gut aus. Ich warte einfach mal ab was passiert bis zum Ende des Zyklusses
Am Montag muss ich nochmal zur Blutabnahme für den zweiten Teil des Hormonstatus.
Euch einen schönen Mittwoch und einen schönen Feiertag.

28

Sieht aber sehr gut aus deine Kurve.
Die Blutwerte sind bestimmt in Ordnung 😊.

LG

29

Ich hoffe du behältst recht. Bisher war es immer so dass an ES11 meine Periode kam und die Tempi vorher abgesackt ist, da wusste ich dann schon dass ich mich auf die Periode einstellen konnte. Deshalb bin ich noch nicht so euphorisch dieses Mal. Ich warte einfach ab

26
Thumbnail

Huhu,
ich drücke trotzdem die Daumen! 🍀🍀🍀🍀
Ich habe noch kein 🐝 gesetzt und werde langsam nervös 😂

27

Dann wird es aber höchste Eisenbahn für die 🐝🐝😁.

Ich danke dir , vielleicht werde ich ja überrascht 😊 .

Viel Glück .

Lg

33

ran an den speck🤣

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Guten Morgen.

So, ich war heute beim FA. Und auch wenn meine Tempi komische Sachen macht,der ES war noch . Ich hab 2 Follikel von 1,6cm und hab ne auslösespritze für Samstag mitbekommen 🥳

Lg Nalea

32

viel erfolg🍀🍀🍀

34

Danke 😘

weiteren Kommentar laden