Ich verzweifle bald :(

Thumbnail

Hey! Ich hab einfach nicht abwarten können und heute an ES+10 einen Frühtest von CB gemacht... laut App müsste meine Mens am 6.10. kommen... Test ist denke ich sowas von negativ.. obwohl mir selbst die kontrolllinie ziemlich blass erscheint..
ich verstehe es nicht wir haben min 2 Tage vor ES liebe und es klappt trotzdem einfach nicht :(

1
Thumbnail

Mein Übersicht

2

Moin :) ich bin heute auch ES+10. ich warte noch mit dem Test und mach meine Ovus morgens. Klar kann alles bedeuten aber ich halt mich damit über Wasser das ich noch nicht durchdrehe mit SST‘s. Ich werd wohl noch bis nächste Woche warten dann kann man da sicher mehr Schlüsse draus ziehen :)

3

Wieso macht man die Ovus eigentlich weiterhin? Bleiben die positiv, wenn die Befruchtung geklappt hat? Blöde Frage wahrscheinlich

5

Man macht die weiter um zu sehen, wann der LH abfällt. So kann man ganz sicher sagen wann und ob ES war

4

ES+10 muss selbst der Frühtest nicht anschlagen. Ich wünsche euch, dass sich das Ergebnis in positiv dreht. Es ist noch wirklich früh. Bei meiner 2. SS hatte ich selbst an NMT+1 einen negativen Test in der Hand und war mir sicher schwanger zu sein.
Du darfst noch Hoffnung haben 😉