🌺🌺❤️❤️ zyklusblattrunde am Mittwoch 🌺🌺❤️❤️

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Ich fange einfach mal an :)
Also ich habe so sehr gehofft dass die Tempi heute in die Höhe schießt , extra passend geherzelt und heute geht sie genau in den Keller :( ...

1

Vielleicht nimmt die Tempi Anlauf um dann morgen nach oben zu schießen

29

Ich hoffe es 🤗🤗🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Naja...umsonst war das Herzen sicher nicht 😉 und wer weiß, vielleicht war das nur ein Absacker vor dem Eisprung...ich drück zumindest fest die Daumen, dass deine Temperatur morgen durch die Decke geht 😊👍🍀😜

Ich hab heut endlich meine Balken bekommen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zur Routinevorsorge...sie fragte noch ob es mir gut geht und was es Neues gäbe...da hab ich dann die Bombe platzen lassen mit dem verspäteten Kinderwunsch 😜 sie war überrascht, fand das ganze aber auch sehr spannend, hat sofort in ihrer Kiste gekramt und mir vitaverlan mitgegeben, vorsichtshalber schon mal metformin aufgeschrieben und ab zum Ultraschall. Der Eisprung wurde dann auf der linken Seite von ihr bestätigt 🥰 und sie meinte...na dann läuft doch alles gut bisher...schön Platz zum einnisten ist auch, arbeitet doch alles gut bei ihnen 😅🙈 wir sehen uns Ende des Monats wenn ich aus dem Urlaub zurück bin...viel Glück.. und immer positiv denken 🥰🥰
Hab mich echt gefreut, dass sie doch so offen war bei "spätem kiwu"

Ich bin gespannt wie es dann nun weitergeht 😊😇

Lg Nancy

31

Ich danke dir für deine Worte 🙂🤗... genießt den Urlaub und schau was der Test dann ergeben hat :)) jetzt eben hatte ich auch leichtes Rücken ziehen. Ich hoffe dass jetzt heute der Eisprung kommt ,dann wäre das 🐝 gestern perfekt gewesen :)

Muss nur morgen um 4:15 messen anstatt 05:30 weil ich zum frühdienst muss .. hoffe das ist nicht so dramatisch..

34

Ich glaube der Text war nicht wirklich für mich gedacht 😉

3
Thumbnail

Guten Morgen,
geht mir heute genauso, nur dass ich am fast am Ende des Zyklus bin. Samstag erwarte ich die Mens. Heute ging die Tempi schon runter 🤔 Ich hoffe ew war ein Ausrutscher 😊

32

Drücke die Daumen

35

Danke, aber sieht „schlecht“ aus. Hatte vorhin kurze Schmierblutung und Nachmittag Unterleibsschmerzen. Nur 25 Tage diesen Zyklus. Das ist auch komplett neu 🥺

4
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Deine Tempi geht bestimmt noch hoch...
Toi toi toi 🍀🍀

Hoffe mal, dass ich morgen meine Balken bekomme. Tempi ist nun schön gestiegen..
Nur leider war mein ES wohl am Freitag und da beruflich mein Mann nicht da war konnten wir nur Samstag Bienchen setzen 🤷‍♀️🙆

Wie geht's euch denn sonst so??
Schönen Mittwoch, 🙃💐

5

Guten Morgen :-)
Bestimmt steigt dir Tempi Morgen noch und dann sitzt dein Bienchen perfekt 🍀🍀

Bei mir ist die Tempi heute zum Glück auf wieder gestiegen und ich bin schon total hibbelig. Hab mir überlegt am Samstag Mal einen facelle Frühtest zu machen, wäre dann ES+10.
Am liebsten würde ich jetzt schon testen, weiß aber auch dass da eher nichts bei Rum kommt, aber die Versuchung ist groß! 😂😂

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

33

Ich hoffe es 🐝❤️🥰

ES +10klingt super .. versuche
durchzuhalten 🤗

7
Thumbnail

Hey :) das hat nichts zu heißen. Bei mir ist das auch oft so dass sie erst sinkt und dann hochsteigt. Drücke die Daumen dass es morgen besser aussieht. Meine ist heute auf die CL gefallen sonst warte ich auf die mens...

8
Thumbnail

Die Tempi geht bestimmt jetzt hoch. Die Bienchen sitzen gut, aber ich würde heute nochmal nachlegen, wenn es geht. Daumen sind gedrückt.🍀

Ich darf seit gestern positiv testen und kann es immer noch nicht glauben😍
Anbei meine Glückskurve, auch wenn sie sehr unruhig ist ☺️

14

Herzlichen Glückwunsch🍀

15

Dankeschön 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich warte auf den ES. Die Ovus sehen schon sehr viel versprechend aus, aber noch nicht ganz positiv. Aber es werdeb fleissig Bienchen gesetzt.

10
Thumbnail

Deine steigt auch noch!! Ganz sicher!! Bei mir ging sie jetzt leicht treppenartig hoch. Fast schon dachte ich.. Woar diesmal hat es nicht geklappt mit dem ES. Aber passt nun. Bin gespannt ob es geklappt hat diesmal 🥰