Clearblue Ovu‘s zuverlässig???

Hallo!
Sind im 2. ÜZ.
Letzen Zyklus nach Anzeigen des Smilys geherzelt, aber leider sollte es nicht sein !
Heute wieder ein Smily ( 2. ÜZ) 🥰
Für wie zuverlässig haltet ihr die CB Ovus?
Hat jemand Erfahrungen ?
Freue mich über Infos 😊
Lg

1

Hallo,bei mir stimmten sie bisher immer mit dem US beim Gyn überein 😊

2

Ich bin sehr zufrieden mit dem CB. Der ES stimmt immer und wird sich durch meine Tempi anschließend bestätigt.
Ich nutze zwar den lilanen, der blinkt noch als Zwischenstufe, aber wor herzeln nicht erst, wenn der Ovu positiv ist. Das kann unter Umständen ja schon zu spät sein :-)

3

bei mir stimmten sie letzen zyklus auch bin imm ersten üz schwanger geworden endete leider mit einem abgang

4

Danke für eure Antworten... in der „ heißen Phase „ wird alle 2 Tage geherzelt 😍
Bin gespannt wie es diesen Zyklus ausfällt ...